RL = Real Life
er meinte, dass commo "schwerkrank" ist, weil er sich momentan nur (?) im RL aufhält..
RL = Real Life
er meinte, dass commo "schwerkrank" ist, weil er sich momentan nur (?) im RL aufhält..
Spontan fällt mir da nur der Anti-Rechtschreibungsaktivisten und Oberstpammer (was die TOP-20 hier momentan total hat, brachte er alleine in einer Woche zusammen) Sebi ein, der ja nachdem Freaked Hoster wurde die Flucht ergriffen hatte. Wie auch viele anderen damals - die meisten haben sich aber irgendwann später wieder blicken lassen. Es gab zwar in der Dynastie Diktatur* von Shippou mal einen Account welcher ihm zugeschrieben wurde, danach hat man aber defintiv nichts mehr von ihm gehört.
*Wenn schon sonst nichts mehr im Forum läuft, kann man ja wenigstens noch probieren in Erinnerungen zu schwelgen und alte Flames wieder aufleben zu lassen.
Achja Coni hat auch abschied genommen
warum eigentlich ?
frag ich mich auch
Keine Ahnung. In der PN stand nur, dass sein Acc gelöscht werden soll. Mehr nicht.
Zitat von chessboiSpontan fällt mir da nur der Anti-Rechtschreibungsaktivisten und Oberstpammer (was die TOP-20 hier momentan total hat, brachte er alleine in einer Woche zusammen) Sebi ein, der ja nachdem Freaked Hoster wurde die Flucht ergriffen hatte. Wie auch viele anderen damals - die meisten haben sich aber irgendwann später wieder blicken lassen. Es gab zwar in der
DynastieDiktatur* von Shippou mal einen Account welcher ihm zugeschrieben wurde, danach hat man aber defintiv nichts mehr von ihm gehört.
*Wenn schon sonst nichts mehr im Forum läuft, kann man ja wenigstens noch probieren in Erinnerungen zu schwelgen und alte Flames wieder aufleben zu lassen.
Wie lange ist das eigentlich her, dass Freaked und Shippo Hoster waren ? Ich weiß es schon gar nicht mehr so genau...
Shippo war bis 2006
So, hab mal Coni inkl. Abschiedspost der Liste hinzugefügt. Für die Liste verschollener Mitglieder des (ganz) alten WHFs können übrigens nach Belieben Vorschläge gemacht werden.
könnt mich auch löschen...
dazu ne PN an TAL.
Das neue Jahr ist gekommen und DosAmp ist sofort wieder dazu bereit, auf seiner Liste Griggi hinzuzufügen :o
Meinen Aufruf, alte Mitglieder, die nicht mehr zurückkommen wollen, aufzulisten, hatte ich eigentlich nicht so verstanden, dass sich jeder dieser Liste hinzufügen sollte.
Dosamp, DR.Sido is anwesend, beteiligt sich aber nicht wirklich, hier das Profil:
Winhistory-Forum - Profil ansehen: DrSido
dann kannste deine Liste ergänzen;)
…done. miguel hab ich in normaler Schriftgröße geschrieben, da er ja nicht einmal mehr ein Account hier zu haben scheint.
was ist btw mit Commo ?
Wenn doch nich es geschafft hat, ihn im RL einzufangen und wieder zuzähmen, dann isser wieder da, aber die hoffnungen sind gering, sehr gering.
scheinbar hat er's doch geschafft
Nee, commo is nich da^^
Ich glaub's nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!