Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Festplatte über 750 GB
david Offline
Eichelmann

Beiträge: 16
Registriert seit: Jul 2014
Beitrag #11
RE: Suche Festplatte über 750 GB
(02.08.2014 16:23)strex schrieb:  brauchst du eine 2,5 oder eine 3,5?

3,5
02.08.2014 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.143
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #12
RE: Suche Festplatte über 750 GB
(02.08.2014 16:21)freaked schrieb:  egal ist es nicht, viele große Daten über IDE zu schieben wird auf Dauer mühsam (weil IDE langsam ist)

Als wenn die ersten SATA-Platten schneller gewesen wären :rolleyes: Gute Datenraten kriegste mit IDE auch hin - nur werden aktuell nur noch eher wenige IDE-Platten gebaut (falls überhaupt). Mit Ultra DMA Mode 6 (aka. UDMA133) kriegste durchaus auch Datenraten hin, die an den ersten SATA-Standard (SATA150) ranreichen. Oder anders ausgedrückt: Der erste SATA-Standard war kaum schneller als der letzte IDE-Standard. Und wenn ich mir so ansehe, was meine SATA300-Platten hier (gut, sind keine sonderlich schnellen) über den SATA-Port drücken.. Sind knapp über 100MB/s - das schaffste mit IDE auch. Nur musst du erstmal eine Platte finden, die das überhaupt kann. Wobei die o. g. Seagate da sicherlich garnicht so schlecht wegkommt.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
03.08.2014 05:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste