Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V: Diverse Server-/Workstation-Mainboards
Gruni Offline
WH-Urgestein

Beiträge: 537
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
V: Diverse Server-/Workstation-Mainboards
Hallo miteinander,

muss ausmisten, drum habe ich hier die folgenden Mainboards über:

- MSI MS-9131 (Dual Sockel 940)
- Tyan Tomcat K8 OEM-Version ohne Seriell, PS2 und nur einmal Lan (Sockel 939)
- Dual Sockel 630 Board, Hersteller und Bezeichnung schau ich bei Interesse nach
- Asus CUV4X-D (Dual Sockel 370)

Alle Mainboards bis auf das mit Sockel 370 sind mit CPUs und Kühlern bestückt, alle Single-Core im Bereich von 2GHz. Ausserdem habe ich noch PCI-Grafikkarten für die Mainboards ohne AGP-Slot (Radeon 9200 / Geforce 5500) sowie reichlich Registered DDR-Ram.

Das Zeug wird nicht viel wert sein, aber zum Verschrotten doch irgendwie zu schade. Macht mal Angebote!

Grüße
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 15:44 von Gruni.)
26.05.2015 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.143
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
RE: V: Diverse Server-/Workstation-Mainboards
Hallöchen!

An dem Dual Sockel 940 melde ich mal mein Interesse an :) Beim Sockel 603 ("Dual Sockel 630") wäre ich auch interessiert - kommt da aber auch auf den Chipsatz an.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
26.05.2015 15:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste