Kleines Bauen, kein extremer Geländeanspruch, niemand hat Modrechte, nur im Notfall (Greifer).
IP: 134.0.30.22:25566 oder wyntoncraft.t23h.de:25566
Online-Karte: https://wyntoncraft.t23h.de/wyntoncraft2/
Kleines Bauen, kein extremer Geländeanspruch, niemand hat Modrechte, nur im Notfall (Greifer).
IP: 134.0.30.22:25566 oder wyntoncraft.t23h.de:25566
Online-Karte: https://wyntoncraft.t23h.de/wyntoncraft2/
Nen Zweiten Server?
Wie kommts
Werde heut Abend dazu stoßen, freu mich schon auf die neue Welt
Sehr gut, das darf ich morgen erst mal korrekt hinfriemeln. Im Moment läuft das nämlich mit Root-Rechten direkt aus einer SSH-Sitzung heraus.
ein mobiler server für minecraft VR oder pocket wäre toller
lässt sich drüber reden
Ist PocketMine-MP schon mit Minecraft Bedrock Edition 1.2.1 kompatibel? Ansonsten ist die Auswahl an dedizierten Servern zu Gunsten der Vermarktung von Realms eher mau.
Wer basteln will: Es läuft auch auf Windows, solange man sich vorher PHP besorgt.
wyntoncraft.t23h.de:19132
probiere ma
ah ok, daran liegts >_>
Wenn du Nukkit nutzt, brauchst du wohl offenbar zur Zeit das aktuelle Beta-Build. Die fertigen JARs kann man sich aber offenbar nur mit Entwickler-Zugriff auf deren CI-System herunterladen, müsste man erst mal Maven zum Bauen aufsetzen.
Server-API hat sich offenbar zwischen 1.2 und 1.2.1 nicht geändert.
Ich pfusch mich da mal rein
komm mit 1.12.2 ned drauf
komm mit 1.12.2 ned drauf
Läuft vorerst wieder. Hatte sich wie von mir befürchtet zusammen mit Wyntons SSH-Sitzung verabschiedet; bis ich das Initskript (bzw. nein, wir sind hochmodern – wir laufen auf systemd :D) für mehrere Minecraft-Server angepasst habe, habe ich das erst mal in eine Screen-Sitzung (für Wynton: screen -r -S mc2) gepackt.
dacht mir schon sowas, dass die putzfrau den serverstecker gezogen hat
lel, mobaxterm ausversehen geschlossen und eingepennt
aber thx dosamp, genau das wollte ich noch tun
Wird der Server den iwann wieder dicht gemacht?
Weil: Kleines Bauen, kein extremer Geländeanspruch.
Sonst lohnt es sich ja nicht wirklich zu bauen und so.
für ne kleine Hütte und etwas Buddeln isses doch ned verkehrt?
Mir gehtd nur darum das nich 120 megabauten am spawn hingesetzt werden... oder 38 tiet produktionsfarmen.. mehr nich
Ich sag mal in unseren fall ganz normal weiter machen
Wäre es machbar den Creeper so zu programmieren, das er nur explodiert ohne Schaden anzurichten?
Dagegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!