hat jemand o.g über
mir egal wie lowend, brauchs für mein 386 board
find die preise bei ebay ne frechheit
hat jemand o.g über
mir egal wie lowend, brauchs für mein 386 board
find die preise bei ebay ne frechheit
Wenn ich zeit finde schaue ich mal für dich nach.
Ja stimmt, seh dir erst mal die Preise für Platten der 90er und Mainboards an, wenn da dir deine uzi nicht lächelnd entgegenkommt, würde mich das nicht wundern.
Blue
Kann sein das ich noch was hab, ich gucke morgen mal nach.
ich guck morgen auch mal.
Auch mal auf Ebay geguckt.
Naja, haben halt schon Liebhaberwert.
https://www.ebay.at/sch/i.html?_fr…karten&_sacat=0
Während alle nachgucken:
ATI Mach32, Tseng Labs ET 4000 und eine Trident Karte hätt' ich.
Nur für den Fall, dass du von einem 'angeblichen Verschwörungstheoretiker' sowas überhaupt willst.
Mit Controller meinst du wohl was für IDE, nehme ich an.
Hab ich auch, da müsste aber auch ich erst in meinen Kasten stöbern, was ich überhaupt hab.
viel spannender ist es auch auf verkaufte zu klicken. Es werden tatsächlich solche Preise gezahlt! Allerdings geht manchmal auch einiges in der 2 Euro Klasse weg. Da scheint nicht mehr viel Angebot und Nachfrage zu sein, aber wenn jemand was bestimmtes will und braucht, da kann man scheinbar auch was verlangen.
Mit ISA habe ich schon seit Jahren kaum noch was. Weiß gar nicht mehr, was das letzte mit isa mit Strom war. Glaube ne Soundkarte.
"Controller" ist selbst bei der Beschränkung auf den ISA-Bus ein sehr dehnbarer Begriff. Für den ISA-Bus fallen mir spontan Multi-I/O¹ mit oder ohne Single IDE an Bord, Dual IDE ohne oder mit Multi-I/O an Bord und SCSI ein.
¹Multi-I/O: FDC, Parallelport, 2× RS232, Gameport
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!