Servus,
einige wissen ja bereits, dass ich Hobbymäßig ab und zu Musik aufnehme. Mittlerweile hat sich jetzt doch schon was angesammelt und Wynton hatte mal die Idee, dass ich das doch als so ne Art Album rausbringen soll. Jup, da mach ich dann mal hiermit
Ist alles von mir und selber aufgenommen. Gitarren und Bass sind selber eingespielt, das Schlagzeug und Synthesizer kommen aus dem Computer.
Das Ding unterliegt der "CC by-nc-nd / Music Sharing", dass heißt, ihr dürft das weiterverbeiten wie ihr lustig seid, solang ihr nicht den Interpreten ändert, oder das kommerziell verschachert, (hihi, wobeis ja lustig wäre, wenn sich das verkaufen ließe )
Joar, der Album-, sowie die Liedtitel sind sinnfrei gewählt, weil irgendwie muss das Zeug ja heißen
Stittechnisch geht eigentlich alles (manchmal mehr, manchmal weniger) in Richtung Metal.
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Rapidshare sagt iwi "Bla, kann ab jetzt 10 mal runtergeladen werden, mehr nicht" Wär von daher nett wenn jemand auch bei sich ablegen kann, oder n Torrent draus basteln wenn ihr wollt, ist mir wayne. (Siehe Lizenz)