Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Bios Update für MSI-MS-6151
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.177
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #11
Suche Bios Update für MSI-MS-6151
Dann mal viel Spaß - du röstest den Pentium III gerade weg, der kriegt deutlich zu viel Spannung ab.

Die 440BX können durchaus mit den neueren Pentium III E arbeiten, allerdings wenns kein BIOS-Update dazu gibt, ist beim Pentium III 600 (512kByte L2 Cache, 100MHz FSB) Schluss.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
23.01.2012 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #12
Suche Bios Update für MSI-MS-6151
Najagut !
Jetzt haste mich geschockt !
Die CPU geht auf nem anderen Board ja noch und wenn nicht wäre es auch nicht so schlimm gewesen bei 1 € im Einkauf !

Werde das jetzt sein lassen.

P.S. : Der Via Controller hat kein eigenes Bios nur ne Schlecht Übersetzte Software und hat im Einkauf 5 € gekostet also viel besser kann der auch nicht seien !
23.01.2012 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.177
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #13
Suche Bios Update für MSI-MS-6151
Wenn der Prozessor vernünftig gekühlt ist, geht der schon nicht so schnell durch - aber gesund ists nicht.

Ich will ja keine Werbung machen, aber: Ich hätte noch einen Pentium III 600 mit altem Katmai-Kern - der sollte auch laufen :D Ob er deinen Ansprüchen gerecht wird, kann ich allerdings nicht sagen.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
23.01.2012 18:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #14
Suche Bios Update für MSI-MS-6151
Hm, der Rechner wird Mittwoch wieder abgeholt :D

Also fällts wohl eher flach :-(
23.01.2012 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.177
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #15
Suche Bios Update für MSI-MS-6151
:D Okay, kein Problem :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
23.01.2012 18:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste