Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XP Home Lizenzschlüssel
HobbyBastler
Unregistered

Beitrag #11
XP Home Lizenzschlüssel
mrshadowtux schrieb:  Wärst ja auch schön Blöd, wenn du dann NOCH eins kaufen würdest.

eben ;)
Bei Vista die ich gestern Installiert habe, da ich gestern 2 Keys geschenkt bekommen habe für Home Premium muss ich sagen das Vista eigentlich auch nicht schlecht ist wie viele andere es sagen.
Nach Installation SP1 und SP2 drauf gepackt und über den Update Center direkt die restlichen Updates gezogen.
Das Aktivieren musste ich über das Telefon machen, ich denke mal das die Lizenz schon ziemlich lange Inaktiv war und daher über das Internet nicht geklappt hat.
War bei einer XP Home auch so.
Übers Internet ging es nicht, dann übers Telefon, i-wann nach ca. 2 Monate neu installiert und dann klappte es sogar übers Internet zu Aktivieren.
Aber so bin ich eig. zufrieden mit Vista.
04.02.2012 11:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beitrag #12
XP Home Lizenzschlüssel
Laut MS ist die Lizenz ungültig, wenn man nicht die CD und das Lizenzheft mehr hat.. (unabhängig davon, der Key sich nun aktivieren lässt)

Mark IV Style Motherfucker!
04.02.2012 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

Beitrag #13
XP Home Lizenzschlüssel
Und was ist mit den Notebooks wo kein Datenträger nicht vorhanden ist ?
Meine SIS hat sich ja in 2011 ein Asus Notebook gekauft mit Windows 7 drauf.
Lizenz Aufkleber klebt halt dadrunter, und halt die Recovery Image zum Brennen auf dem Notebook.
Dann ist ja sowas praktisch auch Ungültig da kein Originaler Datenträger vorhanden ist.
04.02.2012 13:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Bad GPU Fetish

Beitrag #14
XP Home Lizenzschlüssel
Dann ist die Lizenz halt mir dem Laptop verbunden...
04.02.2012 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #15
XP Home Lizenzschlüssel
japp, quasi unverkäuflich. Hab aber schon mal ne auktion gesehen, wo jemand platte und key angeboten hat. Was im schadensfall normal wäre, und außerhalb der gewährleistung ist bisher ungeklärt.

Wobei man ms nicht besonders kritisieren sollte. Was sich heute gamer gefallen lassen ist ne andere nummer... Da ist ja bald garnichts mehr verkaufbar, selbst bei physischen spielepaketen stirbt ja inzwischen öfters der multiplayer auf konsolen, bei eigentümer/konsolenwechsel.

04.02.2012 14:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste