Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] Gopal Navi von Medion
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.873
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
[B] Gopal Navi von Medion
Frau räumt auf, da ist mir mein altes Navi in die Hände gefallen. Medion MD96780, oder Gopal MDPNA510T. Aldi typisch eine Menge Zubehör dabei gewesen, Halter für KfZ, einer für Fahrrad/Motorrad. Schutzhülle und ne Tasche. Wurfantenne für TMC. Ladergerät für Dtl und glaube England. Kabel und Software.

Letztere ist extrem angestaubt, zumindest auf der DVD. Auf dem Gerät hat die Software nen Crossflash und nen paar Versionsnummern mehr erhalten. Steht aber nun auch auf 2008. Karten sind für Europa drauf.

Kann jemand das Teil gebrauchen? Ich fands immer praktisch und bei der Kreuzfahrt vor ein paar Jahren hab ich es als Roamingschutz auch gut in Schweden, Dänemark und Finnland brauchen können. Vielleicht will ja auch jemand von euch verreisen? Außer wenn alles neugebaut ist..

Ich sag mal 15 € inklusive Porto als VHB? Hat mal 299 € gekostet.... :D

04.05.2014 11:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.503
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: [B] Gopal Navi von Medion
Ich nehme es.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
04.05.2014 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.873
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: [B] Gopal Navi von Medion
Das ging ja fix.

04.05.2014 12:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste