Worms Armageddon Problem (dringend!!!)

• Folgendes Problem, wie aus dem Nichts kann ich kein Worms Armageddon mehr über LAN zocken, der Gegenüber findet das Spiel, kommt immer Kontaktaufnahme mit Host und er zählt von 40 Sekunden die Zeit runter aber nichts passiert. Was ist die Ursache? Das Lustige: es hat sonst immer geklappt.

Wir bitten Euch um schnelle Hilfe, damit wir wieder auf Würmerjagd gehen können

Danke schonmal im Vorraus

clik!84 und Kumpel

• Richtige IP eingetragen ?
    Ports freigeben ?
    Das selbe gilt auch für andere Mitspieler.

• IP kommt per automatische IP
    Welche Ports? Beim LAN-Spiel kann man keine eintragen, außerdem hat es mit der Konfiguration einwandfrei funktioniert letzte Woche :fresse:

Und bei beiden Computern (Windows 10 1703 Professional) hat es bis heute gerade eben keine Probleme gegeben und auch nichts weiter verändert.

• Der Fehler ist behoben. Bei der Netzwerkkarte war die IP manuell eingestellt. Als ich die IP wieder automatisch zugewiesen habe, geht wieder alles. B1

Push

Jetzt zeigt mir Worms Armageddon diese Meldung urplötzlich. Im Worms Armageddon - Ordner sind keine Dateien drin, die schreibgeschützt sind. Deswegen weiß ich nicht, was Worms Armageddon von mir will. :fresse:

Einmal editiert, zuletzt von clik!84 (25. August 2017 um 22:51)

• Steht doch genau da, was du machen musst: Sicherstellen, dass dein Windows-Konto vollen Schreibzugriff auf das Installationsverzeichnis und jede darin enthaltene Datei besitzt. Ab Win7 läuft das in der Regel darauf hinaus, dass der Gruppe "Authentifizierte Benutzer" (= jeder Benutzer, der sich erfolgreich angemeldet hat) das Recht "Ändern" gewährt sein muss.

(Ja, ich weiß, dass dieses Beispiel schlecht gewählt ist, was gleichsam verdeutlicht, warum Programme normalerweise im "Program Files"-Ordner abgelegt werden.)

Mit der Steam-Version würde das nicht passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!