• windows movie maker omg :D
    haben wir damit nicht alle früher videos gemacht und auf youtube oder besser noch myvideo hochgeladen ;) ?
    haha den E9 CSL fahre ich bei Project cars 2, allerdings kriege ich grade mein G25 da nicht zum laufen, bzw. lenkrad lässt sich ingame nicht kalibrieren, pedale funktionieren aber. vom treiber her scheint alles ok zu sein. Dirt 3 läuft problemlos.

ah ok alex, scheinen ja nur ISO dateien zu sein aus denen man sich halt 2 CD's "anfertigen" könnte.
    aber da jetzt die org. CD's auf den weg sind hmm glaube ich für mich nicht mehr relevant, trotzdem danke =)

• brauch ich ja jetzt nicht mehr, wenn die org. cds kommen.
    aber ich kann sie mir ja trotzdem als sicherrung speichern, wäre vllt. auch nicht verkehrt.
    haste den selber gemacht? sieht gar nicht mal so übel aus, NFS4 habe ich gestern sogar noch gezockt auf dem Win98 Rechner...
    mit welchem auto wohl :D

• Ok, hab mir C&C Gold jetzt auch von dem 4Players Link runtergeladen samt 2K XP Patch, weil gehört eigentlich in jedes gut sortierte Archiv. Ist in English..

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (4. Februar 2018 um 07:40)

• In Toca 1 und 2 ist auch ein Volvo S40 mit dabei, halt kein BMW 320i WTCC wie im Screenshot von Swedish Touringcar Championship neben dem Volvo S40. :D
    Also ist kein NFS 4, das hab ich so mit BMW's vollgepackt, bis das Spiel nicht mehr starten ging, also musste ein im Vergleich schnöder 120i wieder raus. :D
    Na siehst, jetzt hast C&C..Englishmuffel. :trollface:

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (6. Februar 2018 um 14:50)

• Toca 2 habe ich natürlich auch :)
    Swedish Touringcar Championship kenn ich komischerweise nicht, muss wohl an mir in meiner kindheit vorbeigehuscht sein :D
    aber nur eine marke im spiel zu haben ist doch auch etwas boring oder meinste nicht? es startet ja nicht mehr, haste jetzt davon :crazy:
    ich find das nun mal besser, ist ja nicht so... dass ich das gequatsche sonst nicht verstehen würde. genau wie DUNE II kenn ich auch nur in deutsch aus meiner kindheit.

• Gibt sogar STCC 2 :) also noch was bei dir vorbeigegangen..
    Die Serie wurde übrigens von passionierten schwedischen Liebhabern für Tourenwagensport kreiert.

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (8. Februar 2018 um 09:22)

• ich glaube das kenn ich sogar wenn ich mir die screens ansehe, konnte man da nicht den racing C30 fahren, irgendwas war da :D ?!
    habe grade mal geschaut ich habe "Race on WTCC 08" mein gott wieviel unterschiedliche games diesbezüglich gibts denn... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!