Pygnosis Formula One 1996

• Ich wurde bei den gesuchten F1_Cyrix 6x86 Patches fündig. Sind F1WIN.EXE und F1D3D.EXE
    https://www.vogons.org/viewtopic.php?f=46&t=63019
    Einige Spiele interpretieren einen 6x86 ja als 486er, brauchten also einen Patch.
    Die kann man auch dazu nutzen, Spiele, die Pentium Abfragen machen, mit Am5x86 Prozessoren auszuführen.
    Stimmt, ist manchmal bisschen Experience, aber eben auch deshalb interessant.

Nun ich hab eine vorinstallierte Version, die mit Pentium und höher mit 3dfx Karten gut läuft, also alle Spieledateien vollständig sind. Die F1WIN.EXE scheint demnach 'verändert' per NoCD Patch.
    Die Cyrix F1WIN.EXE hingegen macht eine CD-Abfrage.
    Hat jemand von euch die CD und kann mir den CD Label Namen verraten ?
    Warum, sag ich dann später. :)

Abbildung des besagten Spieles..

Hab versucht, die CD bei Ebay od. Amazon zu kaufen, but no Chance to find. Da findet man nur F1 '97 CD's (Die ich besitze)

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (17. Oktober 2018 um 05:55)

• Der Pole, der das mit Final Fantasy VII per Cyrix Patch auf Am5x86 gemacht hat, hab ich auch nachgemacht..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

..war so freundlich für Zukommen eines F1_CD Images. Ja läuft tatsächlich mit dem Cyrix Patch.
    Im Practice Mode und im Duell per Mono Audio sogar recht flüssig.

Zwar bisschen was anderes, aber was ähnliches. Jemand im Netz meinte, UT2004 läuft auf K6-2 500 mit 2x V2.
    Dachte mir, gibt's ja nicht. :D
    Aber gibt's doch.. Mit 3dfx Splashscreen.

Vorher hatte ich mit UT2003 rumgedoktort, aber Opengl hat da S3TC integriert, das man auch per UT2003.ini nicht deaktiviern kann. Also bei UT2003 = No Way.
    UT2004 = Oh Yes !

Zu dem Vorigen: Jemand hat gefragt: 'Hast du einen Cyrix 5x86 ?' Ich: 'Ne, Cyrix 6x86 Patches laufen auch mit dem von AMD. :)

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (17. Oktober 2018 um 22:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!