Hallo, ich glaube das Sensorthema lässt mir so schnell keine Ruhe, ich würde also gerne alle meine Kameras und Objektive anbieten um den Zukunftsplänen finanziell entgegenzukommen. Weil hier sich ja einige Fotografen herumtreiben dacht ich, ich schreibe es mal hier herein. Ich schreibe mal grobe Preise an, kann man selbstverständlich darüber sprechen.
Für Analogfotografie:
-Schneider Symmar 150 mm /5.6 in funktionstüchtigem Copal 1 Shutter (Linhof branding, ohne Lensboard außer jemand braucht ein DIY für Plaubel Peco) 140 €
-Plaubel Peco Rückteil 4x5" für Kunststoffkassetten mit einer Kassette. Gerne auch mit Adapter für 13x18 cm Standard 50 €
-Etwas verbasteltes Rückteil für 120 Rollfilm (6x9 cm) mit Kasette 20 €
noch eine Menge Plaubel Peco 2 Teile, im Grunde eine komplette Kamera, wiegt ne Tonne, viel DIY. (zB. Entwicklungsdose aus Abflussrohr :D) Kaum Wert, gegen Abholung gerne gratis.
Minolta HiMatic CS (im Grunde das gleiche wie eine HiMatic F nur komplett in schwarz) funktioniert einwandfrei, -> jetzt auf ebay
Für Digitalfotografie:
-Sony 16 mm /2.8 80 € -> jetzt auf ebay
-Samyang 35 mm /2.8 mit passendem Hoya 40,5 mm Cir-Pol Filter -> jetzt auf ebay
Eine ganz alte digitale Olympus mit fixem Objektiv und Smart Media fliegt auch noch rum.
Falls jemand an einem Teil interesse hat, bitte einfach fragen und ja, Preise sind nicht festgeschrieben, man wird sich schon einig.