Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AT-Netzteil und Gehäuse
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beitrag #1
AT-Netzteil und Gehäuse
Ja, des NT sollt so ~200 W haben und die Kabel lang genug (muss mal noch schnell ausmessen). Ich brauch:
* 2-teilige AT Mainboardstecker (logisch)
* 3 Laufwerksstecker
* 1 3,5 " Floppystecker
Gehäuse halt nich grad zerbröselt oder potthässlich. Bilder wären gut.
Zahlen würd ich per Überweisung oder falls möglich direkübergabe.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2010 12:37 von thosch97.)
29.05.2010 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hartkern Offline
Neuer Benutzer

Beitrag #2
AT-Netzteil und Gehäuse
Hallo,
Netzteil hätte ich da, 200W + 230W.
Gehäuse muß ich passen bzw., habe eins (BigTower) ist aber auf ATX umgebaut (fehlt im Board-Anschlußbereich etwas Blech, sonst guter Zustand).
Kleine Festplatten, Karten und Software hätte ich auch noch da.

Raum Köln

Die Kabellänge kannst´e eigendlich noch garnicht ausmessen, oder hast du schon ein Gehäuse?
Ansonsten einfach verlängern.
29.05.2010 18:16
thosch97 Offline

Beitrag #3
AT-Netzteil und Gehäuse
Tja, bei mir is der Bodensee 5 km weit weg, also...
Big Tower hört sich Klasse an, aber ATX hat ja auch nen andereen Anschalter (Taster), bei AT wird direkt das NT angeschaltet
ATX-Format – Wikipedia
AT-Format – Wikipedia (ganz unten)
NT is aber toll!

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
29.05.2010 19:48
hartkern Offline
Neuer Benutzer

Beitrag #4
AT-Netzteil und Gehäuse
Jetzt wo du es erwähnst, stimmt, den Schalter hab ich zu einem Taster gemacht.
Ob sich das Rückgängig machen läßt, denke mal nein, weißnicht mehr genau was ich geändert habe.

Viel Glück bei der weiteren Suche
29.05.2010 20:32
thosch97 Offline

Beitrag #5
AT-Netzteil und Gehäuse
Warscheinlich einfach Taster reingepfriemelt. Wenn man den rausmacht und Schraubenlöcher da sind, kann man des Ding vom NT reinmachen. Hast du ein Foto?

30.05.2010 11:22
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste