Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Robotronteile Paket
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #11
@chiaki: Also wenns die Rechner sind, die ich kenne, dann bringen dir von den obigen Teilen keins was. Mit der Laufwerkselektronik vom K5200 kannste auch nicht wirklich was anfangen, selbst wenn du ein vollständiges K5200 hättest - da müssen die Platinen nämlich aufeinander abgeglichen werden.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
18.08.2011 05:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cades Offline
ich hasse langsames Internet

Beitrag #12
Ich fotographiere heut mal weiter.

Da ist sicher auch mal was für euch dabei::mb:

[Bild: logoEbay_x45.gif]Mein E-bayshop[Bild: logoEbay_x45.gif]

18.08.2011 07:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beitrag #13
Xaar schrieb:  @chiaki: Also wenns die Rechner sind, die ich kenne, dann bringen dir von den obigen Teilen keins was. Mit der Laufwerkselektronik vom K5200 kannste auch nicht wirklich was anfangen, selbst wenn du ein vollständiges K5200 hättest - da müssen die Platinen nämlich aufeinander abgeglichen werden.

man weiss ja nich was noch alles im karton ist :D
vielleicht passende ersatzkarten fürn a7100? :D
oder sram
18.08.2011 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #14
Ich sag ja, von obigen Teilen. Was nicht abgebildet ist, kann ich nicht beurteilen :D Und wegen SRAM: Da hab ich auch ICs da, kommt halt nur auf den Typ an, den du brauchst ;D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
18.08.2011 21:40
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beitrag #15
s4ndwichMakeR schrieb:  Thumbnails – jemals von gehört?
Jetzt implementiert, nachdem Chrisse zu faul war, die Syntax von Directuploads-Thumbnail-URLs zu ergründen und das ganze einfach in Spoilern verpackt hatte, was aber das Problem auf externen Angeboten ohne dieses Feature, wie z. B. dem RSS-Feed des Forums, nicht löst.

Ich bitte den Threadersteller, für weitere Bilder die entsprechenden Thumbnail-Angebote von Directupload für Foren zu benutzen.

Erinnerst du dich an #whfclassics? Es ist zurück! In Pog-Form.
19.08.2011 10:37
cades Offline
ich hasse langsames Internet

Beitrag #16
Ein Drittel der Platinen wurde gestern verkauft, ich habe noch 4x Steuerelektonik k5200 und einen Satz Steckkaren für diesen extra.

Das was weg ist, habe ich vorne gelöscht

Da ist sicher auch mal was für euch dabei::mb:

[Bild: logoEbay_x45.gif]Mein E-bayshop[Bild: logoEbay_x45.gif]

23.08.2011 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste