Moin!
-> http://www.winhistory-forum.net/11078-post35.html
Das habe ich bereits mehrfach beobachtet ... der Grund ist erhärtet, dass wahrscheinlich via DB direkt die Stimmen manipluliert werden ... dumm nur, dass man das nicht wirklich nachweisen kann...
Grund zur Annahme, dass Wahlen manipuliert sind
-
Unregistriert -
6. August 2008 um 10:15 -
Geschlossen
-
-
/freigeschaltet.. Proxy User.
Hi erstmal.. Ne könnte auch das Script sein, das ist sowieso ziemlich buggy.. -
Zitat von Blue
/freigeschaltet.. Proxy User.
Hi erstmal.. Ne könnte auch das Script sein, das ist sowieso ziemlich buggy..Nein, definitiv nicht. Das Script prüft nur ganz einfach, ob der Count (also >4) ist und den Rest macht der Code vom "original vB" ... und der ist definitiv nicht buggy
Aber das ist eure Sache
-
Gut, weißte den vll ne Lösung?
Wäre nett von dir. -
Ja was will man denn da machen wenn irgendnen Admin in der Wahl rummfuscht?
Da gibts keine technische Lösung. -
-
-
Zitat von Unregistriert
Wie wäre es in der DB direkt ändern... kann man nicht nachweisen.
Das könnte nur TAL, aber der macht sowas nicht 100%.. Oder jemand hat noch zugriff drauf.
-
-
Das war ja keine Behauptung
Nur die wohl einzigste Erklärung. -
Zitat von Unregistriert
Genauso, wie TAL euch damals Grundlos die vB-Lizenz entzogen hat ... nunja. Macht was ihr wollt. Ihr wollte nur darauf hinweisen.
Aber was schon klar sein sollte das ich dir das gesagt hab das das ganze Zeitlich befristet war -
Zitat von Keusch
Aber was schon klar sein sollte das ich dir das gesagt hab das das ganze Zeitlich befristet warMir? Ich bin nicht Coni, also was du auch immer ihm gesagt hast. Ich kann nur davon sprechen was ich so gesehen habe. Mehr kann ich dazu nicht sagen.3
-
Alter ihr geht mir mit euren Proxys einfach aufn Sack o.O?
Zu feige eure Meinung mit euren Namen zu zeigen?
-
Zitat von Keusch
Aber was schon klar sein sollte das ich dir das gesagt hab das das ganze Zeitlich befristet warNaja auf jedenfall ist das TAL..
-
Jesus, Maria und Josef.
Wer das ist kann doch egal sein.
Es ist nur Fakt das es irgendjemand manipuliert haben muss.
Allso steht man moralisch und nicht technisch vor einem Problem. -
Beitrag von Kindergarden (
6. August 2008 um 15:48 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat von easteregg
mal ernsthaft, es kann auch sein das alex nich richtig hingeguckt hat, es kann aber auch sein das TAL hier manipuliert hat, oder blue oder sonstwer. wie auch immer, irgendwas stimmt nicht und ich glaube nicht, dass es an dem multiple choise vote liegt.
Moderatoren können Umfragen nicht unbemerkt manipulieren, ohne dass es hinterher im Modlog stehen würde. Bleibt also nur noch externer Zugriff oder TAL (wobei ich das nicht glaube). Oder Alex hat sich tatsächlich getäuscht... -
Zitat von easteregg
geht einem ja aufn kecks
Exakt. Aus dem Grund halte ich mich jetzt höchstwahrscheinlich aus solchen Themen raus. Bei dem ganzen Hick Hack (und damit mein ich jetzt nicht nur das, sondern die letzten Monate, hab ich irgendwie immer weniger Lust nachzugucken, obs hier was neues gibt. :(
-
Ich hoffe auch dass sich irgend jemand einfach geirrt hat.
Wenn wir mal überlegen: Hätte TAL die Wahl manipuliert wäre easteregg jetzt sicher nicht mehr im Rennen. Ich selbst würde es glaub ich wissen, wenn ich die Wahl manipuliert hätte. Und warum Blue sie manipuliert haben sollte wäre mir ein Rätsel.Wobei, vergessen wir mal nicht dass Bizzis ominöser Freund schonmal Zugriff auf das ACP hatte.
-
Mit dem ACP hat das aber nur bedingt zu tun.
Desweiteren ist "Peter" nicht wirklich von Wissen geprägt (zumindest nich auf dieser Basis) und kann keine SQL Querys ausführen.
Zumindest wenn "Peter" sich nich hinterrücks wissen angeeignet hat, und das innerhalb von paar Tagen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!