Ankündigung: Beiträge werden neu gezählt

• Ja.. bitte tötet mich nicht.

Der eine oder andere hats mitgekriegt, dass ich vorhin beim Verschieben von Beiträgen in den Unnötigen Informationen Thread (UIT) einen kleinen Fehler gemacht habe und der UIT daher für kurze Zeit nicht mehr im Off-Topic war.

Da der UIT aber wohl nicht nur kulturell sondern auch offenbar auch datenbanktechnisch inzwischen das Herz dieses Forums ist, hat das die Beitragszahlen einiger Benutzer durcheinander geworfen (Spit, unser Oberspammer wurde von Dirk abgelöst auf Platz 1. Und julben ist jetzt ein Null-Poster).

Um einige Dinge wieder richtig zu stellen, veranlasse ich daher jetzt, dass das VB eure Beiträge neu zählt. Das führt dazu, dass eure Beitragszahl ggf. etwas sinkt, weil der eine oder andere bis jetzt gezählte Beitrag inzwischen gelöscht wurde (ist so beim VB). Daher:

Keine Panik!

• Zitat von s4ndwichMakeR

Mach nur, mach nur. Mir sind die Postingzahlen sowieso gleichgültig, solange sie mir nicht monatlich in Euro ausgezahlt werden.

jo dito - allerdings war mir das damals in Conis WHF nicht so ganz egal - nur halt jetzt hier im neuen WHF interessierts mich nicht mehr so wirklich :D

Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda :b1:

• können wir die beiträge nicht einfach komplett deaktivieren, ich weiß bis heute nicht, was für einen vorteil man von der anzeige hat und jetzt wäre ja der ideale zeitpunkt dafür.

• Sofern sie kein Streitfaktor sind brauchen wir sie auch nicht zu deaktivieren.

Und sie sind immer ein gewisser Anhaltspunkt für die Aktivität einer Person, gerade wenns jemand ist, der nicht so häufig hier anzutreffen ist, kanns ein Anhaltspunkt sein.

• Ich wäre wegen verschiedenem Hickhack (Hin- und Herverschiebung kleinerer Threads zwischen On- und Off-Topic) ohnehin dafür, dass mal die Beiträge regelmäßig aller 1–2 Monate neu gezählt werden.
    Wenigstens herrscht jetzt wieder Gerechtigkeit, auch wenn die paar Dutzend Beiträge, die zum Beispiel bei mir hin und wieder aus unerklärlichen Gründen dazu gekommen waren, verschwunden sind. ;)

• Zitat von Blue

Versteh ich jetzt richtig das, dass Off-Topic mitgezählt wird?

Nein. Nach wie vor ungezählt.

Kannst du selber nachprüfen, in dem du auf ein Benutzerprofil klickst und nach allen Beiträgen suchst. Bei Spit sinds dann rund das Doppelte seiner Beitragszahl. :fresse:

• Beitrag von Spit (18. Februar 2010 um 22:59)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Micha94 (24. Februar 2010 um 14:30)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von thosch97 (14. April 2010 um 16:59)

• Beitrag von Spit (14. April 2010 um 17:00)

• Beitrag von thosch97 (14. April 2010 um 17:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!