so und nun wieder back2topic
der dirk makowski dankesthread
-
Windows Gerald Edition -
21. Oktober 2012 um 14:47 -
Geschlossen
-
-
die suchen doch noch Leute für ReactOS ist ja nix anderes xd
-
Wenn der Thread schonmal offen ist Ich bin gesamt ca 2 Jahre im WHF und fühle seit Anfang an wohl, vorallem darf man auch Beiträge schreiben die NICHTS mit Computer und dergleichen zu tun haben. Zb unsere geliebten Zwiebeln
-
Der Dirk hat schon nen ähnlichen p2 1998 gekauft und kein plan was ich mit dem so anfangen soll.
Mit zwiebeln werde ich von Schwiegermutter versorgt. Falls ihr euch was einfallen lassen wollt, habt ihr noch Zeit. 28.3 hab ich Geburtstag.
Ansonsten gerne geschehen. Muss mal mit der Seite wieder was machen. Kommt ja bald ein 8 wird ja wieder nen Video fällig.
-
also wie gesagt back2topic
Der Dirk hat schon nen ähnlichen p2 1998 gekauft und kein plan was ich mit dem so anfangen soll.Mit zwiebeln werde ich von Schwiegermutter versorgt. Falls ihr euch was einfallen lassen wollt, habt ihr noch Zeit. 28.3 hab ich Geburtstag.
Ansonsten gerne geschehen. Muss mal mit der Seite wieder was machen. Kommt ja bald ein 8 wird ja wieder nen Video fällig.
D-D-D-D-D-D-D Dirk?
-
die suchen doch noch Leute für ReactOS ist ja nix anderes xdReactOS entwickelt aber schon was länger, als der Zeitraum von jetzt bis zu Dirks Geburtstag ist
Aber ja, im Prinzip ist ReactOS das.
-
ich gehe dann bb
-
hmm basteln wir für dirk nen WHF-PC? So n schickes Retroteil? Steuert jeder was dazu bei. Könnt nen Pentium 2 beisteuern, nen SD-Ram mit 64 MB, alternativ hab ich noch einen mit 128 MB, ne ATI Rage, entweder ne 128 oder ne 3d Pro.Das älteste was ich beisteuern kann is ne GeForce 2MX
-
Ich könnte auch ein paar SD-RAM-Module und PCI-Karten beisteuern
-
Ich könnte auch ein paar SD-RAM-Module und PCI-Karten beisteuerndirk sagte doch schon er will keinen pc zum geburtstag rolleyes
-
von mir kann er nen 128MB EDO Reigel und ne S3 Virge PCI 4MB bekommen xd
-
ich gebs schon wieder auf
-
kitsune hat doch geschrieben "kann [...] bekommen" und nicht "bekommt".
-
ich hab mich wohl verlesen sorry kitsune
-
@Windows GE: Wenn dein Beitrag gelöscht wird, dann ist es nicht sinnvoll, 2 Mal hintereinander nochmal einen Beitrag zu machen;)
-
Er löscht ihn glaub ich selber.
-
@Windows GE: Wenn dein Beitrag gelöscht wird, dann ist es nicht sinnvoll, 2 Mal hintereinander nochmal einen Beitrag zu machen;)Er schreibt immer "undefined".
-
Okay, man könnte doch auch Editieren...
@Windows GE: Das ist die Sprechblase, wo "Bearbeiten" steht... -
Vielen Dank Dirk,
dank Dir weis ich nun das es noch einen verrückten Gibt der Windows Packungen Sammelt. -
Auch dieser Thread ist nicht Off-Topic und damit kein Platz für Labbereien, insbesondere nicht über andere User.
Nachtrag: Gilt immer noch. Habe alle Beiträge in den Tageserkenntnisthread verschoben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!