Also hier kommt mal meine Meinung reingeschoben: Brauch so ein paar Glanzeffekte wie bei den Vista Icons... dann isses Top! Die Idee mit dem Buch ist einfach genial!
Vorschlag für ein neues WHF-Logo
-
-
Zitat von Dirk
wenn hardware wie wäre es mit einer offenen festplatte? das würde zum einen hardware als auch (installierte) software bedeuten.
hab noch irgendwo nen bild von ner 5,25 zoll platte. (retro)Spoiler anzeigen
ich antworte mal allgemein:
nun es heisst ja Winhistory und nicht Linuxhistory, wo es ja vordergründig um die Geschichte von Windows geht. Und es sollte ja auch um den Inhalt gehen und nicht wie das Logo aussieht. Hardware und aktuelle Foren gibt's eh wie Sand am Meer. Das Konzept von Dirk's Page ist gut, auch weil's ja ohnehin nicht mehr allzuviele Retro Foren gibt. Aber um der Allgemeinheit Genüge zu tun, finde ich den Vorschlag mit der Festplatte ganz gut von Dirk. -
Okay, die Umfrage ist beendet und das Ergebnis lautet 30:17. Mein Vorschlag hat also keine absolute Mehrheit erreicht, d.h. bis auf weiteres bleibt es bei den gewohnten Logos.
Allen vielen Dank für die Meinungen und die Abstimmung. Aber keine Sorge: Das war nicht der letzte Logo-Vorschlag, den ich machen werde. Ich habe bereits neue Ideen unter Berücksichtigung bereits genannter Vorschläge.
Mfg,
— s4ndwichMakeR -
Absolute Mehrheit hats doch hier noch nie gebraucht ?
-
Zitat von Randy
Absolute Mehrheit hats doch hier noch nie gebraucht ?
Ich hätte aber gern ’ne absolute Mehrheit. Dies ist ja keine Admin-/Mod-Wahl, sondern nur ein Änderungsvorschlag für unser Logo, bei der man zwischen „soll“ und „soll nicht“ wählt. Naja, du bist Admin. Die Entscheidung, inwieweit dieses Wahlergebnis nun für eine Realisierung ausreichen soll und ob ein Mod da überhaupt Mitspracherecht hat, überlass ich euch.
-
Naja, also der Unterschied ist ja deutlich, eine Mehrheit für das Logo. Wenn jetzt das Ergebnis knapper wäre (z.B. nur 1-2 Stimmen) würde ich auch keine Änderung machen. Aber so ist es finde ich schon deutlich...
-
Joar. Ich wär dafür, das Logo auch mal einzusetzen. Wenn es bessere Vorschläge gibt, kann man es immer noch ändern.
-
Also ich weiß ja nicht, aber 30:17 ist für mich eine ziemlich deutliche Mehrheit. Ich wär auch dafür das Logo einfach mal zu setzen. Da sieht man dann auch mal am besten, wie das dann "in Echt" aussieht.
-
Zitat von s4ndwichMakeR
Ich hätte aber gern ’ne absolute Mehrheit. Dies ist ja keine Admin-/Mod-Wahl, sondern nur ein Änderungsvorschlag für unser Logo, bei der man zwischen „soll“ und „soll nicht“ wählt. Naja, du bist Admin. Die Entscheidung, inwieweit dieses Wahlergebnis nun für eine Realisierung ausreichen soll und ob ein Mod da überhaupt Mitspracherecht hat, überlass ich euch.
Eine Mehrheit > 50% ist doch eine absolute Mehrheit. Du hast sogar fast eine 2/3-Mehrheit.
-
Normalerweise hat eine relative Mehrheit im WHF immer ausgereicht um Umfragen zu entscheiden. Das würde ich auch so beibehalten und dementsprechend das Ergebnis umsetzen.
Mal nebenbei: Ich habe den Thread wieder geöffnet, da ja offensichtlich noch Diskussionsbedarf besteht. Moderatorenunterhaltungen in geschlossenen Themen sind nämlich doof weil read-only.
-
Find Hecks Logo besser Naja, alles ist besser als der Scheiss, den wir gerade aktuell haben, also baut bitte die Bilder von Sandwich ein.. ._.
-
jo, muss unser technischer Admin mal aktiv werden...
-
Arbeiten? Was ist das? :O
Sonst gibt s4ndY eh keine Dateien her
-
Zitat von Igor Todeshure
Eine Mehrheit > 50% ist doch eine absolute Mehrheit. Du hast sogar fast eine 2/3-Mehrheit.
Tatsächlich habe ich meine Mehrheitsvorstellung falsch definiert. Ich wollte mindestens anderthalbmal so viele Ja-Stimmen wie Nein-Stimmen. Der Gewinner mit einer absoluten Mehrheit hat dies ja allein aus mathematischen Gründen im Vergleich zu einem anderen Teilnehmer auch, aber gilt dies nur bei mindestens drei Wahlmöglichkeiten. Bei nur zwei ist die absolute und relative Mehrheit bzgl. der offiziellen Definition identisch.
-
Das Logo von Heck ist deutlich besser
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!