Kann mal einer Testen ob auch das Windows Aktivieren wieder Online geht?
Das ich mir dann extra dafür zeit einplane mein Tower in betrieb nehmen zu können.
XP und Windows Updates?
-
-
Kann mal einer Testen ob auch das Windows Aktivieren wieder Online geht?
Das ich mir dann extra dafür zeit einplane mein Tower in betrieb nehmen zu können.Das hab ich gestern bereits getestet. Es geht nur noch telefonisch.
-
So ein Mist.:(
-
Ich baue mir nochmal die Testversion-ISO von XP Professional neu. SP3 deutsch
Dann teste ich das mit der Aktivierung nochmal.
-
Also WU streikt unter XP 32 Bit wieder. unter x64 gehts.
-
auf meinem win2k ist es auch wieder tot
-
auf meinem win2k ist es auch wieder totSuper. Ich denke einfach die Server spinnen.
-
Habs gestern nach den Nachrichten hier auch unter W2k probiert. Ist wohl leider wirklich wieder aus die Maus.
Kriegt man irgendwo halt nach die Patches her, die nicht entweder deutsch oder englisch sind?
Würde gerne mal ein japanisches 2000 wieder hochziehen wollen. -
in japanischen kreisen bekommst du sicher vorgefertigte pakete, für die eigensuche: spätere exe haben statt DEU und ENU den ländercode JPN drin,
e.g.: windowsmedia7-kb936782-x86-jpn_70efe5c42e51dd1207e9e31f894e668e08a93b12.exe statt windowsmedia7-kb936782-x86-deu_70efe5c42e51dd1207e9e31f894e668e08a93b12.exehttps://www.catalog.update.microsoft.com hat noch alle updates lagernd, eine suche nach "windows 2000" gibt dir 1000 seiten an downloads. natürlich auch viele alte KBs die von neueren abgelöst wurden und dir somit bei winupdate niemals mehr angeboten wurden.
du kannst das hier als starter nehmen https://archive.org/details/windows-2000-post-sp4-updates und dir die JPN exe selbst zusammenklauben.
die liste an updates in dem paket stammen aus dem softwaredistrubution ordner einer sp4 updaterollup ie6 installation, die windows updates gesucht hatte vor dem shutdown.
evtl wird JPN weitere service updates haben, wer weiß.
wie gesagt, falsche kreise. auf japanisch googeln kann ich jedenfalls nicht. -
Habs gestern nach den Nachrichten hier auch unter W2k probiert. Ist wohl leider wirklich wieder aus die Maus.
Kriegt man irgendwo halt nach die Patches her, die nicht entweder deutsch oder englisch sind?
Würde gerne mal ein japanisches 2000 wieder hochziehen wollen.für japanische windows 2000 sachen ist blackwingcat die referenz
-
Hey cool, danke.
-
Kann mir jemand verraten, ob WU jetzt NUR noch unter Windows 10 geht? Unter 8.1 kommt Fehler.
-
Ja es geht ab win7 mit sha2 Update
-
Ja es geht ab win7 mit sha2 UpdateUnter 8.1 kommt "Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden" Fehler 8007000E
-
Beitrag von freaked (
4. Oktober 2020 um 00:03 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Bei funktioniert Windows Update noch unter Windows 8.1 ...
-
-
Alte Threads sollte man ja bekanntlich nicht wieder nach vorne holen. Auf Diamants Nachfrage, ob man Windows XP wieder über Internet aktivieren kann:
Ja es geht neuerdings, seit ein paar Tagen wieder, aber man muss mit Cert_Updater_v1.6.exe die aktuellen Root-Zertifikate installieren, danach geht es 1A, auch unabhängig davon, ob man Updates installiert hat, oder nicht.
-
Ah.
Hatte das letzten gesucht was du erwähnt hast hier.
Bin da wohl wieder zu doof das zu finden. -
Was muss man jetzt alles händisch nach installieren damit XP sich wieder Updates zieht?
Aktuell SP3 + Winfuture Update Pack + IE8, mehr nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!