Hab mal noch ein paar Tastaturen dazu.
BW89: Hab noch nicht genau nachschauen können wegen dem 486er, grundsätzlich passt mir das aber. Ich werde die Tage noch mal genauer schauen.
[B] Ältere Macs, PCs und andere Hardware
-
-
Kein Problem.
Zeit mich mit dem PC ausführlich zu beschäftigen hätte ich so oder so erst in ca 2 Wochen -
Wenn das mir dem 486 nicht passt und ihr nochmal verhandelt melde ich schonmal Interesse an.
-
Wenn das mir dem 486 nicht passt und ihr nochmal verhandelt melde ich schonmal Interesse an.Kann ich dich unabhängig für noch mehr aus meinem Fundus begeistern? ?
-
Wie sieht das Ding denn aus ?
ThinkPad T450sMagst mal Bilder schicken ?
-
Klar, stell ich dir morgen rein!
-
MacBook Pro ist weg, T450s wieder zu haben.
-
das T450 so schlimm zugerichtet?
-
Ne eigentlich nicht... Ist halt abgewetzt. Ich kann dir gerne Mal Bilder schicken.
-
Macs sind weg, dafür habe ich zwei Spielekonsolen hinzugefügt
-
die PS3 wirste für das Geld niemals los 70-80 höchstens
aber an dem Think Lenovo Dingens könnte ich Interesse haben muss das aber noch mit dem Kollegen abklären
-
Wenn der:die erste kommt, der wirklich Interesse hat, können wir gerne über den Preis sprechen
Und ja, gerne! Sag einfach bescheid.
-
Ich hab mal den Thread und die Preise aktualisisert. Die Tastaturen sind btw. im Müll gelandet. Die waren doch einfach nicht mehr schön. Die, die jetzt noch drin sind, sind gereinigt und co.
Bin bei manchem auch vom Preis runter.
-
Mal wieder den Thread aktualisiert...
-
PS3 ist nun auch weg, gerne nochmal reinschauen! Evtl. will noch wer die letzten verbliebenen Sachen
-
Startpost aktualisiert, ein paar Sachen sind noch da
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!