«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
ChrissDerWindowsFreak schrieb: 40GB IDE Festplatte C:\
Sektoren am Arsch und fängt schon an zu klackern
5 Jahre lang treu gedient =(
R.I.P
C:\ ist eine Laufwerksbezeichnung von DOS/WIN, und hat rein nichts mit der Festplatte an sich zu tun. Die kann auch E: oder /mnt/pimmel heißen. oder auch einfach gar nichts (unpartitoniert)
21.10.2010 11:31
xchrissix95
BTX-Verfechter
Mein Netzteil 420 W Hat sich mit einem Knall verabschiedet und mein iPod Dock mit in den Tod gerissen :O
Jetz habe ich mir ein neues 430w netzteil geholt
xchrissix95 schrieb: o_O blue kann seinen penis mit linux mounten
Und beim Wixxen gibts dann immer ne Kernelpanic (Duck & Weg )
Stronghold Freak schrieb: Mein Netzteil 420 W Hat sich mit einem Knall verabschiedet und mein iPod Dock mit in den Tod gerissen :O
Hoffentlich haste jetzt nicht irgendwelchen Noname-Schrott (wie LC-Power) gekauft, den sonst fliegt die das neue auch bald um die Ohren !
xchrissix95 schrieb: o_O blue kann seinen penis mit linux mounten
Und beim Wixxen gibts dann immer ne Kernelpanic (Duck & Weg )
Stronghold Freak schrieb: Mein Netzteil 420 W Hat sich mit einem Knall verabschiedet und mein iPod Dock mit in den Tod gerissen :O
Hoffentlich haste jetzt nicht irgendwelchen Noname-Schrott (wie LC-Power) gekauft, den sonst fliegt die das neue auch bald um die Ohren !
Nee ich hab mir jetzt son Delta Electronics geholt die sollen gut sein hab ich gehört
Zitat:Hoffentlich haste jetzt nicht irgendwelchen Noname-Schrott (wie LC-Power) gekauft, den sonst fliegt die das neue auch bald um die Ohren !
Sind LC-Power Netzteile wirklich so schlecht?
Ich hatte immerhin schon 3 LC-Power Netzteile gehabt, von denen eigentlich alle zuverlässig und relativ leise waren. Welche Netzteil Hersteller sind den empfehlenswert?