Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
Örg Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #1391
Hardware Friedhof
Ich muss michi absolut recht geben. Nur weil man gute erfahrungen mit einem Hersteller macht heisst das nicht dass man ein Fanboy ist. Fanboy sind die leute zum beispiel die permanent andere meinungen und konkurrenzf bashen :) Also kurz um == Fallen Wolf's logik passt nur auf ihn selbst.

Ich habe mit WD meist auch nur gute erfahrungen gemacht, ausser die 60GB Platte die letztens flöten ging (aber noch gebackupt werden konnte). Macht mich das auch schon indirekt zum fanboy? ;D

Achja, meine Seagateplatten gehen auch alle noch. Bin ich jetzt Seagate fanboy?

Fallen Wolf sollte mal seine einstellung ändern, soviel ist sicher.
27.01.2011 07:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fallen Wolf Offline
Furry

Beitrag #1392
Hardware Friedhof
Örg schrieb:  Ich muss michi absolut recht geben. Nur weil man gute erfahrungen mit einem Hersteller macht heisst das nicht dass man ein Fanboy ist. Fanboy sind die leute zum beispiel die permanent andere meinungen und konkurrenzf bashen :) Also kurz um == Fallen Wolf's logik passt nur auf ihn selbst.
nope. Wenn überhaupt bin ich eher ein anti-WD-Fanboy :fresse:
Und nochmal zu der Definition eines "Fanboys" aus meiner Sicht: Das ist jemand, der entgegen aller Argumente der Meinung ist, dass $PRODUKT oder $HERSTELLER nur das Beste vom Besten produziert und sowieso immer zu bevorzugen ist.
Örg schrieb:  Ich habe mit WD meist auch nur gute erfahrungen gemacht, ausser die 60GB Platte die letztens flöten ging (aber noch gebackupt werden konnte). Macht mich das auch schon indirekt zum fanboy? ;D

Achja, meine Seagateplatten gehen auch alle noch. Bin ich jetzt Seagate fanboy?

Fallen Wolf sollte mal seine einstellung ändern, soviel ist sicher.
Anders gesagt könnte ich auch sagen, dass ich nur gute Erfahrungen mit WD gemacht habe, bis auf ALLE PLATTEN DIE ICH VON DENEN JEMALS HATTE[/capslock]. Und wenn ihr die selben Erfahrungen gemacht hättet wie ich, würdet ihr mit Sicherheit genauso reagieren.
lukegee jetzt als fanboy zu bezeichnen war vielleicht falsch, aber bei blue und chiaki stimmts imho 100%ig.
Und wieso sollte ich meine Einstellung gegenüber WD ändern? Nicht nur ich habe mit denen MASSIVST schlechte Erfahrungen gemacht (kauft ihr mal für über 1k€ extra Serverplatten die etwa 3x so viel kosten wie normale [u.a. weil die normalen Consumerschrottplatten von WD auch mist waren] und stellt dann fest, dass die einfach mistig sind mit Firmwarebugs und so ;) ):
http://blog.insanegenius.com/2009/09/wes...drive.html schrieb:In this post I detail the results of my testing of the Western Digital RE4-GP enterprise class "green" drives when used with hardware RAID controllers from Adaptec, Areca, and LSI.
To summarize, the RE4-GP drive fails with a variety of problems, Adaptec, Areca, and LSI acknowledge the problem and lays blame on WD, yet WD insists there are no known problems with the RE4-GP drives.
[...]
Die neue Firmware für die Platten gabs auch nicht offiziell auf der Produktseite der Platte, sondern inoffiziell auf der Seite des Raidcontrollerherstellers incl einem PDF von WD (Link https://www.3ware.com/3warekb/article.aspx?id=15592 ), was man auch erstmal suchen durfte. Alternativ konnte man auch den WD-Support anschreiben, aber die hatten über 'ne Woche für eine Antwort gebraucht (sprich: gefühlte Ewigkeit - und das bei Business-Platten..)
.<= over&out. Genug Zeit wieder im WHF verschwendet....

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
27.01.2011 12:25
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beitrag #1393
Hardware Friedhof
Intel Atom Board

Die GMA950 zeigt jetzt nur noch ein ganz schwaches Bild (von der Helligkeit her) und der Maus PS/2 Anschluss scheint auch nicht mehr zu gehen. Da hat der Chipsatz wohl doch 'n Fuck abbekommen b2 Soweit ich erkennen konnte hat der Treiber für die GMA weiter fehler gemeldet

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
27.01.2011 15:07
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #1394
Hardware Friedhof
"Und nochmal zu der Definition eines "Fanboys" aus meiner Sicht: Das ist jemand, der entgegen aller Argumente der Meinung ist, dass $PRODUKT oder $HERSTELLER nur das Beste vom Besten produziert und sowieso immer zu bevorzugen ist."

Was machste dann mit Samsung? Und ich zieh alle Hersteller vor, nich nur WD?
27.01.2011 17:23
xCtrl Offline

Beitrag #1395
Hardware Friedhof
xCtrl schrieb:  Intel Atom Board

Die GMA950 zeigt jetzt nur noch ein ganz schwaches Bild (von der Helligkeit her) und der Maus PS/2 Anschluss scheint auch nicht mehr zu gehen. Da hat der Chipsatz wohl doch 'n Fuck abbekommen b2 Soweit ich erkennen konnte hat der Treiber für die GMA weiter fehler gemeldet

ich korrigiere... die Grafikausgabe erfolgt normal. Der Bildschirm ist schrott (vorhin gesehen als ich nen anderen Rechner am Bildschirm dran hatte)

Das Atomboard läuft weiterhin unter XP ohne probleme. Nur ab Server 2003 gibts die probleme das der gma 95 treiber fehler meldet :\

ach ja: Belinea CRT 15" Bj. 94 ist praktisch tot

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
28.01.2011 17:26
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beitrag #1396
Hardware Friedhof
bekanntes prob. kontrast praktisch nichmehr vorhanden, stimmts? :fresse:

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
28.01.2011 17:36
xCtrl Offline

Beitrag #1397
Hardware Friedhof
also es war nur übelst dunkel. Als würde beim tft die helligkeit komplett runter geregelt

28.01.2011 19:18
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #1398
Hardware Friedhof
Hey, so toll ist samsung echt
spitze
im x32 ist die 60gb samsung hdd verreckt.
SPITZE SAMSUNG, ABSOLUTE KLASSE!

ja wolfi samsung is toll und hält
ich hab echt nur schlechte erfahrungen damit..
10.02.2011 20:22
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beitrag #1399
Hardware Friedhof
mir sind auch die samsungs immer verreckt :(

in meinem hp pavilion halten sich die beiden 160er aber seit 3 jahren ohne irgendwas...*holzklopf*

10.02.2011 20:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #1400
Hardware Friedhof
ja das hab ich auch mit ner 40er die lief echt und is nich totzukriegen und läuft hät, auch ne notebook
von 2004 aber is die schon :D
nunja samsung hab ich sonst echt leider nur schlechte erfahrungen :/
10.02.2011 20:31
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste