Megarace 1 und 2 hab ich als Vollversion hier, wenn da Interesse besteht *hust*
Weiß garnicht mehr ob ich damals das erste oder zweite gespielt hab.. jedenfalls sahs einfacher aus als es war
Spieleempfehlung PII-300 G200+V2SLI (Win95/2k)
-
-
Ich hätte auf jeden Fall Interesse.
-
Ich hab auch beide da, hab die gerne gezockt. Am 2er bin ich anfangs oft mal rausgeflogen.
-
Might & Magic Teil 3-8 kann ich empfehlen.
Laufen alle ohne Probleme auf schmalen Systemen und ich hab Spass damit seit 1993
Naja falls man Rollenspiele mag. -
Vielleicht möchte ja jemand ausmisten und mir seine Heft-CD's mit Vollversionen von 1995-2000 verkaufen ?
-
Ich hab etliche Demos von damals da, die ich nicht mehr brauch von PC Action und PC Games. sind zusammen gut und gerne 40 - 50 CDs evtl. auch mit der einen oder anderen Vollversion
-
Ich hab etliche Demos von damals da, die ich nicht mehr brauch von PC Action und PC Games. sind zusammen gut und gerne 40 - 50 CDs evtl. auch mit der einen oder anderen VollversionDemos brauche ich eigentlich nicht. Mir geht es um die Vollversionen.
-
ja Vollversionen hab ich auch auf HEft CDs aber alles nix wirklich vernünftiges, zumeist irgendwelche B-Spiele
-
Ich suche noch nach einem günstigen Spielebundle von Spielen so um die Jahrtausendwende. (1998-2001)
-
Ich suche noch nach einem günstigen Spielebundle von Spielen so um die Jahrtausendwende. (1998-2001)Ist zwar ein Jahr früher (1997) aber ich hab es früher immer gerne gespielt und macht auch heute noch richtig viel spaß.
The curse of Monkey Island -
Earthsiege 2, Battlezone 2, Mechwarrior usw
-
Stronghold (Crusader) und Age of Empires 1/2 :3
-
Stronghold (Crusader) und Age of Empires 1/2 :3alles richtig geil
-
AoE 1/2 hab ich auch auf meinen PIII druff. B1
-
-
Ich hab etliche Demos von damals da, die ich nicht mehr brauch von PC Action und PC Games. sind zusammen gut und gerne 40 - 50 CDs evtl. auch mit der einen oder anderen VollversionIch habe die Kiste wieder ausgegraben und hätte Interesse an den CD's. Egal ob Demos oder Vollversionen. Wichtig wäre, dass die so um 1995-200x sind.
Wie gesagt, es ist ein PII-300 verbaut, einen PII-333 habe ich hier;
angeblich geht auch ein PII-533 (Celeron) mit entsprechendem Adapter
und Microkernel-Update. Derzeit ist eine G400-32MB verbaut und eine einzelne 12MB Voodoo2, wobei ich derzeit noch überlege, was ich da wirklich reinbaue.Doc
-
Jazz Jackrabbit
Damals hatte ich ein Spiel, es nannte sich Millenium Racer, hat auch schon recht fun gemacht. -
Wenn Du Jazz1 meinst (Dos)...das ist ein sehr kritisches Spiel. Mit einem P75 kommt das gut klar, ab P100 wird es unspielbar,
bzw. man muss die spielinterne Bremse ziehen, was die Animation nicht wirklich schön macht. -
Jap.
Jazz 1
Ich konnt es damals proplemlos aufm meinem P133 spielen mit meiner 2MB Grafikkarte und Creative Soundkarte unter Win 95 / Win 98 -
Ich habe letztlich wieder Unreal 1 gespielt. Gab so nen inoffiziellen Patch, der DirectX 9.0 Rendertechniken brachte, das hat die Optik wieder nen Stück aus dem Urschleim gezogen.
Ich muss aber sagen, dass bei den alten Spielen vieles Nostalgie ist und einiges einfach nur noch hässlich oder nen komischen Spielablauf hat. Hatte nochmal Doom probiert. Optik kennt man ja, aber die Karten waren ja klein und verwinkelt, ist man nicht mehr so gewöhnt. Glaube bei der dritten Welt habe ich dann den Faden verloren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!