Was kann man mit denen anstellen?
[Verschenken] Sammelthread
-
-
Naja, es ist an sich nen x86 PC. was du willst. 128 MB Speicher setzen Grenzen. Also HDD. an sich soll man nur nen RDP Client drauf installieren. Ja Fantasie gefragt....
-
So habe noch 2 Terminal Clients mit x86 Hardware. 1 Ghz Via, 256 MB RAM und 512 MB Flash Modul:
Einen mit Standfuß, einen ohne. Gehen wohl nur als Päckchen. Interesse?Wyse Thin Client VX0 V90 Dual Video
http://www.parkytowers.me.uk/thin/wyse/vx0/index.shtml -
Hab noch was:
Siemens HiPath optiPoint 410 standard SIP weiß inklusive Netzteil. Das ganze Teil lässt sich auf Standard VOIP Flashen. Nutze 2 mit einer Fritzbox. Das teil hat Display Probleme. Serienfehler. Das Lötmaterial am Flexkabel ist das Problem. Man kann es wohl mit Heißluft hinkriegen. Oder richtig Löten. Bei Ebay gibts auch Ersatzteile. Großes Päckchen nötig: 5 €.
https://www.ebay.de/itm/2634792768…984.m1562.l2649Ebenfalls noch da: 8er Fast Ethernet Switch von Levelone. Mit Magnetfüßen. Kann man an Tower oder andere Eisenteile gut anpappen. Wegen Netzteil 4 € als kleines Päckchen.
-
Beitrag von Coburg-M (
11. Februar 2018 um 13:59 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Parallelport-Umschalter 2auf1:
Vivanco Data Switch AS-2001; ungetestet, Zustand unbekanntHandscanner ESCOM SE412G, mit ISA-Controller-Karte SI411G, Chip EICI026900, ohne Software; ungetestet, Zustand unbekannt
Handscanner Mustek C6800 (HWF92HS800A), mit ISA-Controller-Karte GI1904A, Chip Mustek GA1904A, ohne Software; ungetestet, Zustand unbekanntFür die nachfolgenden Teile gilt, sofern nicht im Einzelfall anders vermerkt: Das Teil wurde in funktionsfähigem Zustand eingelagert, lagert aber u.U. schon mehrere Jahre.
Prozessoren:
1 Stk. Intel Pentium 4 1.6GHZ/256/400/1.75V (Willamette) SL5VH⁴
1 Stk. Intel Pentium 4 1.5GHZ/256/400/1.75V (Willamette) SL59V
4 Stk. Intel Pentium-S 133 SY022
4 Stk. Intel Pentium-S 120 SX994⁴:Heatspreader abgelöst, wird mitgeliefert
Karton mit Speicherriegeln "niedrige Kapazitäten", Außenmaße ca. 220×155×50 mm, prall gefüllt mit:
diverse PS/2 (EDO-RAM / FPM-RAM): 4 MiB; 8 MiB
diverse SDRAM: 16 MiB; 32 MiB; 64 MiB 128 MiB singe-sided; 256 MiB single-sided⁵
diverse DDR-RAM: 128 MiB; 256 MiB; 512 MiB
verkauft⁵256 MiB single-sided Riegel laufen nicht auf:
Sockel-7 "split voltage"
Sockel-Super-7
Slot-1 / Sockel-370 mit i440LX oder i440BX
Slot-A / Sockel-A mit AMD Irongate (AMD 751)Karton mit Steckkarten:
ISA: SCSI-Controller adaptec 1505AE/AI, Chip adaptec AIC-6365Q, SCSI-Anschluss 25-pol. SUB-D extern; ungetestet, Zustand unbekannt
[s]PCI: WLAN-Karte SMC EZ Connect g, ohne Antenne; wird von Linux erkannt, mangels Antenne keine weiterenTests
entsorgtPCI: Grafikkarte, Chip Trident TGUI9680-1, 1 MiB, VBE 1.2, VGA
PCI: Grafikkarte, Chip S3 Trio64+, 1 MiB (aufrüstbar auf 2 MiB), VBE 1.2, VGA
PCI: Grafikkarte, Chip S3 Trio64+, 2 MiB, VBE 1.2 , VGA
PCI: Grafikkarte Ati Mach64, 2 MiB , VBE 1.2, VGA
PCI: drei Softmodems – wer will, schmeiß ich sonst weg
AGP: Grafikkarte, Chip Ati Mach64 GT, 8 MiB, AGP 2×, VGA
AGP: Grafikkarte, Chip nvidia GeForce4 MX440, 64 MiB, AGP 2/4/8×, VGA, S-Video
AGP: Grafikkarte, Chip nvidia GeForce4 MX440, 64 MiB, AGP 2/4/8×, VGA, S-Video, Composite Video
verkauftEthernet-Karten:
mehrere noname; RTL8139-Chip; 100Base-TX; PCIVersand jeweils nach Zahlungseingang (Versandkosten).
Monitore:2 Stk. iiyama Vision Master 1451
19" 4:3
max. 1600×1200 px
hsync: 30-96 kHz
vsync: 50-160 Hz
DPMS
Videoanschluss: VGA
Stromanschluss: Kaltegerätekabel, 230 V
Handbuch vorhanden
keine CD/DVD/Diskette vorhanden
32-Bit-Windows-Treiber vorhanden (läuft unter Linux "aus der Tüte")
Außenmaße = 46,0 × 45,9 × 46,1 cm
Gewicht = 18,0 kg
Die beiden Monitore wurden im Jahr 2017 in funktionsfähigem Zustand eingelagert. Sie wurden nicht grundgereinigt.entsorgt
Versand jeweils nach Zahlungseingang (Versandkosten) oder Abholung in 30966 Hemmingen. -
Eine Mach64 mit PCI tät mich interressieren.. max Farbwiedergabe? 16, 24 oder 32bit bei welcher Auflösung?
-
Eine Mach64 mit PCI tät mich interressieren.. max Farbwiedergabe? 16, 24 oder 32bit bei welcher Auflösung?Was bei 2 MiB RAM prinzipiell geht, steht hier. Großartig testen werde ich die Karten nicht mehr.
-
Die Genius Maus, ist das die schön kantige? Dann interessiert die mich sehr.
Edit, was möchtest du für die XT Sound und die Paradise PVGA aus deiner Liste?
-
Zu Verschenken ( nur an Abholer ) in Hamburg.
Tower Chieftec "BX 02-B-B-SL" komplett mit nem Asus? Mainboard, Athlon XP ( wimre 3200 ) Grafikkarte und allem Pipapo. Voll funktionsfähig, aber ohne Festplatten.
PS: Kein Versand! Habe weder Lust, noch die Zeit, dass Teil zu verpacken. Wer's abholt bekommt es halt geschenkt.
-
Die Genius Maus, ist das die schön kantige? Dann interessiert die mich sehr.Ein paar Rundungen hat die schon, ist eine "EasyMouse" FSUGMZE3.
Edit, was möchtest du für die XT Sound und die Paradise PVGA aus deiner Liste?Klären wir bilateral.
-
Citrix MetaFrame mit Zusatzpaketen
MetaFrame 1.8 für Windows NT 4.0 Terminal Server Edition, deutsche Version, Testversion
Das Paket besteht aus der Dokumentation (Administratorhandbuch, ICA-Client-Kurzinformationen), der CD-ROM und der Seriennummer. Es handelt sich um eine auf 45 Tage Laufzeit beschränkte Version, die nach Eingabe der Seriennummer innerhalb von zwei Tagen über Internet aktiviert werden muss. Dies habe ich nicht ausprobiert.
MetaFrame 1.8 für Windows 2000, deutsche Version, Upgradeversion
Das Paket besteht aus der Dokumentation (Administratorhandbuch, ICA-Client-Kurzinformationen), der CD-ROM und der Seriennummer. Es handelt sich um eine Upgrade-Version: Bevor deren Seriennummer eingegeben werden kann, muss als Nachweis eine Seriennummer von MetaFrame für Windows NT eingegeben werden. Wird dazu die Seriennummer der hier mit angebotenen Version benutzt, wird MetaFrame für Windows 2000 ebenfalls auf 45 Tage Laufzeit beschränkt.
Installation Management Services, englische Version
Das Paket besteht aus der Dokumentation (Administratorhandbuch), der CD-ROM und der Seriennummer.
Load Balancing Services, englische Version
Das Paket besteht aus der Dokumentation und der Seriennummer. (Da die Funktion nur freigeschaltet werden muss, ist keine CD-ROM enthalten.)
SecureICA Services, englische Version
Das Paket besteht aus der Dokumentation (Administratorhandbuch), der CD-ROM und der Seriennummer.
Unix Integration Services, englische Version
Die englischen Zusatzpakete können, soweit ich weiß, auch mit einem deutschen MetaFrame verwendet werden.
Am liebsten wäre mir, alles zusammen abzugeben, weil es sich gewissermaßen um ein Komplettpaket handelt. Aufgrund des Gewichts von über 5 kg betragen die Versandkosten mit DHL 9,49 EUR.
-
-
noch 'n Update:
+ Karton mit Steckkarten
+ Handscanner -
Hast eine PN
-
Update; 'n paar Steckkarten sind weg
-
1 Stk. Logitech M-M28, labeled: "Peacock" , 2-Tasten, RS232, 9-pol. SUB-D¹Nicht durchgestrichen, also ist die noch da. Hätte ich gerne, hab hier aktuell keine vernünftigen Mäuse mit RS232-Stecker.
-
Nicht durchgestrichen, also ist die noch da. Hätte ich gerne, hab hier aktuell keine vernünftigen Mäuse mit RS232-Stecker.
Grrrmpppffff.
Also: Eine von den gelisteten Mäusen wird doch noch wo anders gebraucht. Momentan liegt genau die dort, was ich aber nächste Woche noch ändern könnte (und wg. dritter Maustaste & Linux vllt. auch unabhängig von Deinem Anliegen auch werde). Muss es genau die sein? Falls Du die für Win3.1/95 nutzen möchtest, wäre die Yakumo-Maus mit eigenem Treiber (läuft als "08/15"-Maus auch mit den Standardtreibern aus der Tüte) m.E. die bessere Wahl, für Linux dito wegen der dritten Maustaste. -
Wäre mir lieber, wenns die Logitech wird, weil ich in diese Marke eher Vertrauen habe. Und die mittlere Maustaste brauch ich da nicht unbedingt.
-
Wäre mir lieber, wenns die Logitech wird, weil ich in diese Marke eher Vertrauen habe. Und die mittlere Maustaste brauch ich da nicht unbedingt.… dann nächste Woche.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!