Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beitrag #2221
RE: Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
(19.07.2013 22:34)Stone schrieb:  
(19.07.2013 22:16)Wynton schrieb:  Das ist diese:

"Ich tu so als verschrotte ich die Hardware und poste es im Friedhofs-Thread um dafür doch noch paar ocken rauszubekommen, weil angeblich großer Aufwand und die "Idioten" eh nicht zusehen können, wie jemand nutzlose alte Hardware wegschmeißt."

Daher Xaar hat recht, ist übrigens nicht das erste mal.

Nächstes mal wird das Kommentarlos gelöscht.
DAS IST EINE HALTLOSE BEHAUPTUNG VON DIR WILLSTE MICH BELEIDIGEN ODER WAS.
UND SO WAS WIE DICH HAB ICH ALS MOD GEWÄHLT.

völlig unnötiger beitrag von dir,und ich muss nicht angeblich hier so tun als wenn ich die verschrotte was keiner will geht zum schrott und Fertig

Und ich halte hier niemanden für einen Idioten.

Um ein paar ocken dafür zu bekommen das meiste das weg geht,geht gegen versand auf reisen.

Ich nehm dir die arbeit ab und lösche das selber und werde nichts mehr da hin schreiben.

Jetzt komm ma aufn Teppich. Es sieht tatsächlich so aus, vor allem weil du es scheinbar direkt aus deinem Verkaufthread rauskopierst. Und wie sollte dich Wynton damit beleidigen wollen? Tell me more
Im übrigen hatten wir das hier tatsächlich mal, "verkauf das im WHF, die Idioten kaufen allen alten Schrott", ist also nichtmal so weit hergeholt.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
19.07.2013 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stone Offline
Benutzer

Beitrag #2222
Nee ich komm nicht auf den teppich,für mich ist das eine beleidigung als wenn ich nichts zu fressen hätte und hier um ein paar euro betteln müsste.

Und op ich das aus dem Verkaufthread rauskopiert hab oder nicht spielt über haupt keine rolle,und der (Preis) ist hier wie da der gleiche.

wenn es einer haben will kann er es haben wenn nicht e-schrott und gut.

Und man muss mir hier nicht unterstellen ich will hier die leute verarschen.

Und ich sage es noch mal eine haltlose behautung und eine beleidigung meiner einer.

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
19.07.2013 22:54
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #2223
Tschuldigung, mir kommt es halt nur so vor, es ist wie gesagt ja auch nicht das erste mal.

Mich stört nur gerade eins: Getroffene Hunde bellen, ich verstehe bis heute nicht, wie sich Menschen so maßlos über Unwahrheiten aufregen können, da muss also irgendwas dran sein. Und ne Beleidigung seh ich in meinen Post nicht, nur eine Feststellung meinerseits, etwas Schroff geschrieben, aber eine Feststellung.

Und vor allem, nur weil ich Mod bin, darf ich keine Meinungsfreiheit haben?

Anstatt das du mir das gegenteil beweißt, schreiste hier rum.

Nebenbei, ich hab auch nirgends unterstellt das du kein Geld hast, geschweige betteln gehst?!

Also, wie thosch97 es schreibt, keep cool und Überzeuge lieber die Personen das es nicht so ist, Alt genug biste wohl dafür.
19.07.2013 23:05
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #2224
Mein Staubsauger gestern noch 1a gelaufen heute Mittag wollte ich staubsaugen ging nichts mehr kein Lebenszeichen. O.o
20.07.2013 00:04
Alpha Offline
Oskar

Beitrag #2225
Du sollst ja auch kein Windows 2000 mit WMP7 auf dem Ding installieren.

Mark IV Style Motherfucker!
20.07.2013 00:08
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beitrag #2226
:atomrofl:

[Bild: winfreak_32972_14.png]
20.07.2013 00:15
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #2227
(20.07.2013 00:08)Alpha schrieb:  Du sollst ja auch kein Windows 2000 mit WMP7 auf dem Ding installieren.

Son Scheiß :D

Aber wie kann das sein, dass er auf den einen Tag netmehr geht? Ich meine der Staubsauger ist neu...
20.07.2013 00:21
Stone Offline
Benutzer

Beitrag #2228
(19.07.2013 23:05)Wynton schrieb:  Tschuldigung, mir kommt es halt nur so vor, es ist wie gesagt ja auch nicht das erste mal.

Entschuldigung Angenommen,spielt aber immer noch keine rolle op es ein mal oder 100 mal war ist oder so.

Mich stört nur gerade eins: Getroffene Hunde bellen, ich verstehe bis heute nicht, wie sich Menschen so maßlos über Unwahrheiten aufregen können, da muss also irgendwas dran sein.

Nein da ist nichts dran,aufregen:Menschen sind so verschieden wie ihre anzahl muss man nicht verstehen kann man auch nicht.

Und ne Beleidigung seh ich in meinen Post nicht, nur eine Feststellung meinerseits, etwas Schroff geschrieben, aber eine Feststellung.

Ich hab das aber so verstanden,und was haste festgestellt,habe ich ein mal geschrieben op er die cpus haben will und ein mal das die nicht im arsch sind war das jetzt falsch?.

Und vor allem, nur weil ich Mod bin, darf ich keine Meinungsfreiheit haben?

Ja darfts du,klein bischen freundlicher wäre nicht falsch.

Anstatt das du mir das gegenteil beweißt, schreiste hier rum.

Für das schreien entschuldige ich mich bei dir vielmals.

Nebenbei, ich hab auch nirgends unterstellt das du kein Geld hast, geschweige betteln gehst?!

Habe ich das so verstanden.
Also, wie thosch97 es schreibt, keep cool und Überzeuge lieber die Personen das es nicht so ist, Alt genug biste wohl dafür.

Ich muss niemanden von was auch immer Überzeugen,jeder backt seine eigenen brötchen ob klein oder groß,und ich glaube kaum das sich hier jemand von mir überzeugen lässt etwas von mir zu kaufen oder tausche oder was auch immer.

Mein gedanke war, ich schreib das mal hier rein eventuell kann ja doch jemand noch was davon gebrauchen, bevor die sachen engültig im e-schrott landen unabhänig op ich dafür viel oder wenig bekomme oder nur gegen die versand kosten war das falsch?

Und warum ich das hier rein geschrieben habe der Thread heißt doch Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte und die betonung liegt auf ausrangierte Geräte die jeder haben kann solange sie noch da sind.
Und nu sag mir was daran falsch war ist.

Und es ging mir nie ums Geld.
Und habe ich auch selten mal nen preis dazu geschrieben.

Das tägliche treten und gerangel im RL reicht mir Das muss hier nicht sein

Also friede

Freund oder Feind?

Ich bin für freund

Und nochmal sorry und gut oder?

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
20.07.2013 00:52
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beitrag #2229
(20.07.2013 00:21)clik!84 schrieb:  
(20.07.2013 00:08)Alpha schrieb:  Du sollst ja auch kein Windows 2000 mit WMP7 auf dem Ding installieren.

Son Scheiß :D

Aber wie kann das sein, dass er auf den einen Tag netmehr geht? Ich meine der Staubsauger ist neu...
Wenn er neu ist, hast Du wohl auch noch Gewährleistung - wo ist also das Problem?

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
20.07.2013 00:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #2230
ich habe gestern nen micro atx tower klein gemacht und in die umwelttonne entsorgt. demnächst muss ich nochmal mainboards aussortieren. hab für meinen geschmack zuviel sockel 370.

20.07.2013 07:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste