soo, und wie komm ich mit rein? Profilname ist Holgerchen
Komm mal on. Müsste gehen.
soo, und wie komm ich mit rein? Profilname ist Holgerchen
Komm mal on. Müsste gehen.
so, erstmal klarblicken... gibts da irgendwie noch Rohstoffe, wo man bedenkenlos drauf zugreifen kann? und Bauplätze für ne kleine Hütte?
Bauplatz wo du gerne möchtest :). Such dir ne schöne Gegend aus und los gehts.
An rohstoffen hab ich ne Menge Steine wenn du welche benötigst. Die kann ich dir morgen vorbeibringen.
lol, hab das prinzip und funktionsweise der Werkbank ned wirklich verstanden. irgendwie funzt des ned so, wie ichwill
lol, hab das prinzip und funktionsweise der Werkbank ned wirklich verstanden. irgendwie funzt des ned so, wie ichwill
http://minecraft-de.gamepedia.com/Crafting
Die "Basisrezepte" und die obersten Rezepte für Werkzeuge sollte man nach einiger Zeit aus dem Kopf können (sind auch soweit einleuchtend, dass z. B. 8 Bretter im Kreis = Kiste), weil man sie wirklich oft im Kampf oder beim Resourcenabbau braucht, aber den Rest nachzuschlagen oder griffbereit zu haben ist nicht schlimm.
Wie man dort lesen kann, sind alle 2x2-Rezepte nicht nur im Inventar umsetzbar, sondern auch an beliebiger Position in der Werkbank (du bekommst z. B. immer Fackeln, solange du nur ein Stück Kohle mit einem Stock darunter kombinierst).
viel platz da..
http://wyntoncraft.t23h.de/overviewer
z.B. gleich beim spawn hab ich viel frei gemacht
Hinter meiner Burg in der wildnes ist auch noch Platz.
Ich finde etwas weiter oberhalb, bei dein großen Seen, ist ne schöne Gegend.
Ein Haus am See *süng*
Momentan bin ich in den Leuchtturm. Hat gestern abends noch nen Wolkenbruch gegeben
klingt nach ultra
Ein Haus am See *süng*
Momentan bin ich in den Leuchtturm. Hat gestern abends noch nen Wolkenbruch gegeben
Wie lebt es sich im Leuchtturm?
Da musst du Otto fragen.
Als ersten Unterschlupf gehts. Jedesmal nachts von Monstern erschlagen werden st halt auch nicht so das wahre. Noch guggen, wo es Rohstoffe gibt. Hinter der Ruine sollte ok sein, oder?
Hab noch ein kleines Haus zur Verfügung, mit einer kleinen Weizenfarm, mit Karotten, Kartoffeln und Hühnerfarm, ist in der Nähe von Geigers Haus, die steht leer, bin ja umgezogen
Im Keller müssten noch Schallplatten sein, die ich mir iwann abholen muss.
winhistory-forum.net/core/attachment/4662/
Wo bist du denn da umgezogen?
ganz hinten wo die Arena ist, da hab ich ne riesen Farm mit Weizen, Kartoffeln und Karotten sowie Tierfarm.
Ist es schlimm das ich mir noch weitere nachtbarn um meine Burg wünsche?
ah, da bin ich auch schon vorbeigekommen.
Auch wenn es zum großen teil noch eine Baustelle ist, hatte sie dir gefallen?
wo ist diamants burg auf der übersichtskarte?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!