Auf dem sprengen dir creeper deine Hütte weg
Gestern Rohbau, creeper daneben, RRUMS, halber Rohbau weg
Auf dem sprengen dir creeper deine Hütte weg
Gestern Rohbau, creeper daneben, RRUMS, halber Rohbau weg
Is schon krass.. die spawn-rate ist over 9000, obwohl ich alles auf low hab
warum baut ihr jetzt eigentlich auf dem server
geht das nicht auch auf dem originalen?
Keine Angst, das ist wieder nur ein Strohfeuer. Ich baue nur auf unserer Original Map weiter.
Ihr wisst schon das die Server unabhängig nebeneinander laufen? Hier wird nix abgeschaltet oder vernachlässigt.. der best ausgestattete is weiterhin #1.
Also ist die Nummer 2 eher n Testserver?
Nein, hat aber im Fehlerfall oder Backuptechnisch kein Vorrang gegenüber #1. #2 ist einfach für Leute die mit den großen bauten auf #1 nix anfangen können und es lieber klein mögen, als netter nebeneffekt: survival is deutlich krasser als auf #1
#3 also powerpc, is halt legacy für alle alten kisten. falls jemand mit seiner ultrasparc oder powerpc spielen will..
hab erst mal bei blue die Kühe verjüngt
Hab Lederlappen gebraucht
Freaked hat jetzt n Bett in der Hütte
ein wyntoncraft ohne freaked ist kein wyntoncraft
Hat jemand massig Cobble für mich, mir geht es aufm Sack, das die Scheiß Mobs den Berg immer runter laufen an beiden Seiten, möchte da jetzt so eine Wand errichten, wo man auch oben entland laufen kann :>
Massig ned, schau mal bei mir ins 1. UG. Dürft was drin sein. Lass aber noch so ein oder 2 Stacks drin, zwecks steinhacksen.
Hat jemand massig Cobble für mich, mir geht es aufm Sack, das die Scheiß Mobs den Berg immer runter laufen an beiden Seiten, möchte da jetzt so eine Wand errichten, wo man auch oben entland laufen kann :>
Fackelmeer ?
Massig ned, schau mal bei mir ins 1. UG. Dürft was drin sein. Lass aber noch so ein oder 2 Stacks drin, zwecks steinhacksen.
Danke dir, keine Sorge^^
Fackelmeer ?
Das sieht aber so Scheiße aus
Kürbislaternen? Ist eh bald Halloween
Ne Zweite Mauer doch nicht, eher was anderes
Hat jemand was dagegen, dass ich mir so 3 Kürbiskerne von jemanden hol? Hat überhaupt wer Kürbisse oder Samen da?
Beides in einer meiner truhen holbar
Dankeschön
so, hühnerzuchtbetrieb wächst
Ohne Soundkarte is Zocken scheiße, wenn meine Creative kommt, bin ich wieder da, dann reiß ich erstmal deine Hütte ab :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!