[Verschenken] Sammelthread

• Ein Fujitsu Esprimo P2550 mit Core 2 Duo, E7500, 4 GB RAM und GeForce GT610 OHNE Festplatten sucht gegen Versand (oder Abholung im Raum Nordbaden/Südhessen/Unterfranken) ein neues Zuhause.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

Einmal editiert, zuletzt von Pain (10. April 2018 um 14:30)

• Ein Fujitsu Esprimo P2550 mit Core 2 Duo, E7500, 4 GB RAM und GeForce GT610 OHNE Festplatten sucht gegen Versand (oder Abholung im Raum Nordbaden/Südhessen/Unterfranken) ein neues Zuhause.

Wenn den niemand nimmt, nehme ich den halt. :D

• Ein wackeliger Interessent steht noch bis heute Abend aus.
    Klar gewinnt man mit der Kiste keinen Blumentopf mehr, aber direkt in den Müll verfrachten sehe ich irgendwie auch nicht ein.

Als bessere Surfstation taugt er allemal noch, und die Fermi GeForce Grafikkarte buckelt für den C2D den ganzen FullHD-Krams.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Habe gerade ne PS2 Maus von Logitech reinbekommen. 2 Tasten M-S34. Kurztest zeigt: sie lebt. Rechte Maustaste etwas schwergängig? Muss wohl mal gereinigt werden.

Aber vor allem habe ich noch viel Pentium 4 Zeug abzugeben. 3 Rechner (Schöne Gehäuse von Maxdata/Acer), aber auch Boards, tlw. auch im Bundle. Gerne auch als Paket. Müsste alles 2,xx Ghz sein. Sockel 775 wie 478.

• Hätte Folgendes auf Originaldisketten abzugeben:

• IBM LAN Server 2.0 Entry (Englisch)
    • Microsoft Windows 98 Update (Deutsch)
    • Microsoft Word für Windows 2.0 (Deutsch)

Die Disketten konnten vor einigen Jahren zwecks Image-Erstellung einwandfrei gelesen werden; eine Installation der Software wurde jedoch nicht versucht. Es handelt sich jeweils nur um die Datenträger.

Am liebsten wäre mir, alles als Komplettpaket abzugeben resp. zu versenden (vmtl. 4,50 EUR).

Einmal editiert, zuletzt von Amethyst (8. Juni 2018 um 14:42)

• Hätte Folgendes auf Originaldisketten abzugeben:

• IBM LAN Server 2.0 Entry (Englisch)
    • Microsoft Windows 98 Update (Deutsch)
    • Microsoft Word für Windows 2.0 (Deutsch)

Die Disketten konnten vor einigen Jahren zwecks Image-Erstellung einwandfrei gelesen werden; eine Installation der Software wurde jedoch nicht versucht. Es handelt sich jeweils nur um die Datenträger.

Am liebsten wäre mir, alles als Komplettpaket abzugeben resp. zu versenden (vmtl. 4,50 EUR).

Hui, klingt interessant. Besonders das Windows 98 Update, was man extremst selten auf Disketten findet.

• Dirk, mit einem Smart Card Reader kann man E-Card bzw Krankenkassenkarte wo man versichert ist, Kreditkarten, Führerschein, Personalausweis auslesen. Also alle Karten, die einen Chip draufhaben.
    Sind Treiber dabei ? Hätte Interesse !
    Btw: Word 2.0..da hab ich mal *.jpg und *.png Filter eingebaut gehabt, weil das konnte Standardmässig nur mit *.bmp und *.pcx umgehen.. :trollface:

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (8. Juni 2018 um 16:09)

• Hab auch kein Paypal.. Überweisung klappt doch super Dirk. :) Ok, Diamant <3 - lichen Glückwunsch zu der Möglichkeit - Behördenkarten auszulesen :D

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (8. Juni 2018 um 23:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!