LukeGees Selfmade-Musiksammlung

• Gibt für beide Lieder ein Bienchen. Gefällt mir sehr gut und ist mehr abwechslungsreich wie die anderen Lieder im Gesamtbild. =)

(00:07:24) Windows NT (Eddie):
    neu ist immer gut

• Wartorn

So, hab mich jetzt mal überwunden das endlich fertig zu machen und habs eben auf Jamendo hochgeladen. Dauert jetzt allerdings noch bis die das freigeschaltet haben. Ich schau, dass ichs auch so einfach noch gepackt wohin tu. Dauert aber halt bis heut Nachmittag oder so.

Tracklist:

01 Wartorn
    02 Relentless
    03 Blasphemy
    04 Claymore
    05 Adrenalin
    06 Fight
    07 Marching
    08 Bullseye
    09 Vomitory
    10 Remains

Gesamtlänge: 29 min 39 sec

• So. Hab mir Wartorn heute zweimal passiv angehört. Gefällt mir eigentlich sehr gut, diese nur so leicht elektronisch klingendenen Beats (kA wie ich das nennen soll) haben ne ganz eigene Klasse.

Falls ich jemals irgendwann Spiel programmieren, würde "Fight" z.B. garantiert als Soundtrack fungieren :D

• Zitat von gandro

Falls ich jemals irgendwann Spiel programmieren, würde "Fight" z.B. garantiert als Soundtrack fungieren :D

Kann ich dir zustimmen, "Fight" könnte ich mir gut beim Endkampf gegen GlaDOS im (bisjetzt auf Eis gelegten) Mod "Portal: Headache" vorstellen. =)

Spoiler anzeigen

Das letzte Update ist ein weilchen her :fresse:
    Hauptsystem: Intel Core i7 950 @ 4x 3.03 GHz - 6x2 GB DDR3-1333 - nVidia GTX 295 - Creative X-Fi Titanium - Be Quiet! 700W
    HTPC: Zotac ZBOX ID42 - Intel Celeron 847 @ 2x 1.01 GHz - 1x4GB DDR-1333 - nVidia GeForce GT 610
    Netbook: Acer Aspire 150 - Intel Atom N270 @ 1.6 GHz - 1GB DDR2-533 - Intel GMA950
    Convertible Laptop: HP Compaq TC4200 - Intel Pentium M 750 @ 1.8 GHz - 2x1 GB DDR2-400 - Intel GMA 900
    Thinkpad: IBM Thinkpad T42 - Intel Pentium M 725 @ 1.6 GHz - 2x1 GB DDR-333 - ATI Mobility Radeon 7500
    Nintendo Stat. Konsolen: Famicom, NES, SNES, N64, GC, Wii, Wii U
    Nintendo Port. Konsolen: VirtualBoy, GBA, GBA SP, NDS, N3DS
    Microsoft Stat. Konsolen: XBOX, XBOX360 (Fat)
    Sony Stat. Konsolen: (Ur-)PS, PS2 Slim, PS3 Slim
    Sony Port. Konsolen: PSP (2000 Serie), PSVita
    Sega Stat. Konsolen: Mega Drive 2, Dreamcast
    Atari Port. Konsolen: Lynx (2)

• Danke erstmal :b1:

Zitat von gandro

diese nur so leicht elektronisch klingendenen Beats (kA wie ich das nennen soll)

Was genau meinst du? Welche Stellen z.B.? Also du meinst nicht die offensichtlich elektronisch Sachen, sondern Beats? Weil bis auf zwei kurze Ausnahmen sind Drumtechnisch eigtl alles "normale" Drums. (Also klar, Drumcomputer, aber mit reellen Drumsounds)

• Ich bin mir teilweise eben nicht so sicher was ich meine, das find ich das tolle daran :D

Rentless z.B. ist teilweise so ein Fall, bei dem ich nicht ganz schlau werde, was für Instrumente das jetzt sind. Da hats im Hintergrund son keyboardmässigen Sound, dazwischen ne rockige Gitarre, aber dann bei 2:15 ist das zwar vom der Rhythmik eigentlich eher Gitarre, aber vom Klang her eher Keyboard oder sonst was künstliches.

• Ah ok :D

Also die Melodie bei Relentless, die ab 02:09 anfängt ist ne Gitarre mit so nem Stepfilter-Effekt drüber. Dieses "scratischge" ab 02:19 ist auch einfach Gitarre ohne Effekte. (Einfach mitm Plektrum über die Seiten gescratcht). Wos dann ab 02:31 dann wieder richtig los geht wird die Melodie sowohl von der Gitarre als auch vom Synthie gespielt.

Ich hab das öfters mal an manchen Stellen, dass irgendwelche Melodien von Gitarre und Synthesizer gleich gespielt werden. Macht eben teilweise nen coolen Effekt.

Einmal editiert, zuletzt von LukeGee (5. Dezember 2010 um 12:33)

• Beitrag von Blue (9. Dezember 2010 um 01:06)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hier die final (128kbps)

/EDIT: jetzt auch auf der röhre:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von LukeGee (20. Februar 2011 um 13:43)

• Könnte aus nem Film sein.

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Zitat von LukeGee

Kleiner Vorgschmack auf das neue Zeug:

ACHTUNG: Ist diesmal auschließlich was für Leute, die Metal, insbesondere Black Metal mögen. Die anderen bitte weghören.

Ist nur ein kleiner Schnipsel:

new_10_pre_voc.mp3 (992,70*KB)

Auch wenn ich sonst mit Metal mal so garnichts anfangen kann, finde ich das richtig geil!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!