onboard derweil nutzen geht nicht?
Wyntoncraft #2 Diskussion
-
-
Schon, möchte aber momentan nicht mit einem nicht fertigen PC zocken, hab die im Bios deaktiviert und Windows ist ja auch ned eingerichtet, werde, wenn die neue Soundkarte drin ist, ne cleaninstall machen.
Ich hoffe ja das die spätestens Dienstag ankommt. -
naja wenn man sich gerne freiwillig tagelang ohne sound geiselt..
-
Ohne Soundkarte is Zocken scheiße, wenn meine Creative kommt, bin ich wieder da, dann reiß ich erstmal deine Hütte ab :p
Sehe da kein problem
Manchmal frage ich mich ja wie du es bis hier her geschafft hast
-
Mein PC ist zu 75% fertig eingerichtet, Soundkarte funktioniert soweit ohne nachträglichen Installation eines Treibers einwandfrei ?
Heute Abend schau ich mal rein, was sich so verändert hat ? -
Beitrag von Coburg-M (
4. November 2017 um 23:34 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ist der Server down? Wars nur n Spaßprojekt? Oder wird Wyntoncraft #1 was ganz großes?
-
Ne hatten heute Nacht eine nicht durch uns geplante Downtime.. Ich guck nachher ma.
-
ging gestern auch ned.
-
ging gestern auch ned.Doch
Ist der Server down? Wars nur n Spaßprojekt? Oder wird Wyntoncraft #1 was ganz großes?Wyntoncraft #1 ist ne Weltmacht
-
Immer noch off
-
Zitat
Loaded: loaded (/etc/systemd/system/minecraft2-server.service; disabled
Hat keiner gesagt, dass der Server auch laufen soll. -
Hä
Hatte den damals auf enable gesetzt
Scheiss poettering software
-
Nach zwei Monaten endlich mal wieder MC zocken. Hab mir einen kleinen Unterschlupf, zwei tage lang, am zweiten Server gebaut.
-
sicher vor creepern bist du schon mal
-
Der Papagei würd mich da jetzt leicht irritieren, zumal der nen zombie nachmacht...
-
So Freaked es ist geschafft :).
Jetzt mal Pfeile produzieren und dann müss ma mal zu zweit rein
-
oi einer von uns war ja immer nur die beute für den drachen oder^^
-
Kann ich gerne machen ?
8 Stack Pfeile hätte ich für dich. Den Drachen lenke ich mit Schneebällen ab -
Hab den mit der Hand todgeknüppelt
Nächste Woche bau ich dann ne XP Farm
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!