Ja, Dirk, hatte schon überlegt, da war doch noch was. xD
Danke Aqua.
Ja, Dirk, hatte schon überlegt, da war doch noch was. xD
Danke Aqua.
BRD GmbH sniffing tools
Dirk, mit einem Smart Card Reader kann man E-Card bzw Krankenkassenkarte wo man versichert ist, Kreditkarten, Führerschein, Personalausweis auslesen.
Die Daten sind verschlüsselt
Hat andere Daten Diebe nicht am Diebstahl gehindert oder?
Was ich damit mache weiß ich noch nicht, ich schaue es mir nur an.
Hat andere Daten Diebe nicht am Diebstahl gehindert oder?
Datendiebstahl vom Personalausweis: machste nen Foto von und machst nichts mit dem Chip
Habt ihrs jetzt dann bald mal? Kommt bitte wieder zurück zum Thema.
Hab eine FriendlyNET Asante GigaNIX 1000TA anzubieten, eine Gigabit-Ethernet-Karte mit PCI-X-Stecker. Ist zwar kompatibel mit PCI, passte allerdings nicht in meinem angepeilten Rechner. Deshalb hier zum Verschenken gegen Versand, wer will.
wieder ne gescheiterte Ebay Auktion. Braucht jemand ein, oder besser alle CD-DVD-Laufwerke für Laptops nach altem PATA Standard. Alles bei Teac, IBM:
http://www.ebay.de/itm/2637552229…984.m1562.l2649
Wenn ich mir mühe gebe, könnte auch alles für maxibrief rausgehen können....
wieder ne gescheiterte Ebay Auktion. Braucht jemand ein, oder besser alle CD-DVD-Laufwerke für Laptops nach altem PATA Standard. Alles bei Teac, IBM:
http://www.ebay.de/itm/2637552229…984.m1562.l2649Wenn ich mir mühe gebe, könnte auch alles für maxibrief rausgehen können....
Hätte Interesse an dem IBM DVD Laufwerk, sofern es Ultrabay II ist!
Keine Ahnung. Was ist Ultrabay II? Aber da es nen 5x DVD ist, scheint es das wohl nicht zu sein, wenn Ultrabay II laut schnellgoogeln in einem Laptop 98 verbaut wurde....
Der FRU nach ists 'n 6X-2X DVD Ultrabay 2000 Drive.
nathanhi WAS
Technics SL-PS670D CD-Player gegen Versand. Lasereinheit hat entweder Lens Rot oder ist komplett verstellt, jedenfalls erkennt er keine einzige CD mehr. Carrier gehen bei eBay erst ab 40€ los, was mir definitv zu viel ist für das Ding. Hat S/PDIF-Ausgang (und natürlich Cinch) und keine fest verbauten Kabel. Filter vom VFD und Gehäuseschraube vorne links fehlen.
Joystick ungetestet für Heimcomputer: Atari, Amiga?? Weiß was ich.
http://www.ebay.de/itm/2637552245…984.m1562.l2649
Porto ist wohl 4 € bei hermes.
alte DSL-Technik, ggf. interessant für die, die noch kein VDSL oder Glasfaser haben, und deren DSL-Gerät rumzickt:
Teledat 430 LAN
TP-Link TL-R402M v5
Beide Geräte zusammen geschaltet ergeben einen vollständigen DSL-Router. Das Teledat 430 LAN verbindet DSL mit dem WAN-Port des TP-Link TL-R402M.
Beide Geräte wurden in funktionsfähigem Zustand eingelagert. Optisch weisen sie geringe Gebrauchsspuren auf. Anzeichen für eine Nikotinvergütung sind nicht erkennbar, aber ich bin nicht Erstbesitzer des Teledat 430 LAN.
Hallo Hififreunde
Ich habe hier 2 MP3 Player meiner Göttergattin über:
Odys 512 MB und nen TCM 4 GB Shuffle 288310
Der letztere könnte für Sport interessant sein. Sehr klein. Ohne Kabel und Kopfhörer wiegt der 15 gramm und damit mal was für ne kleinste Warensendung. Also irgendwo 1,5 €. Bin mir gerade nicht sicher, ab August wird die ja teurer... ebay
Hätte ne Microsoft Comfort Keyboard 5000 im Angebot. Schnurlos. Die Maus ist hin, Empfänger bei. Einige Tasten schon abgetippt. Aber wer braucht das schon...
Abbildung ähnlich:
Benötigt hier jemand eine G-Data Internet Security 1 Jahres OEM Lizenz? Lag bei nen Refurbished Rechner bei, belasse es aber beim MSE.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!