niwax schrieb: Mir kommt die 7-Taskleiste auch irgendwie leicht träge vor, im Vergleich zu Vista
ich hab die ganzen schnickischnack deaktiviert von win7, bei mir läufts wie vista
Mit dem Basic-Design (nicht Windows Classic) sieht 7 aber scheiße aus. Dieses komische Blau gefällt mir nich.
vom basic design redet keiner. ich hab die taskleiste verschmälert, quicklaunch reingetan, gruppierung deaktiviert und texte wieder angezeigt
voila alte taskbar mit aero
31.08.2010 11:47
Blue
Seit dem 17.10.2006 dabei!
niwax schrieb: Mir kommt die 7-Taskleiste auch irgendwie leicht träge vor, im Vergleich zu Vista
ich hab die ganzen schnickischnack deaktiviert von win7, bei mir läufts wie vista
Mit dem Basic-Design (nicht Windows Classic) sieht 7 aber scheiße aus. Dieses komische Blau gefällt mir nich.
vom basic design redet keiner. ich hab die taskleiste verschmälert, quicklaunch reingetan, gruppierung deaktiviert und texte wieder angezeigt
voila alte taskbar mit aero
jo so rockt das auch, hab ich fast genauso und alle infoicons anzeigen
siehe oben !_!
31.08.2010 11:50
Sje
seit dem 26.10.2006 dabei
Ich verstehe eh nicht, warum manche sich ihren Desktop so vollknallen. Bei mir gibt es nur drei Icons auf dem Desktop (Computer, Network und Recycle Bin) - alles andere, was ich häufig benötige, ist in der Schnellstartleiste. Die wird wenigstens nicht durch offene Programme verdeckt, sodaß man ständig Fenster herumschubsen müßte, um an ein Programmicon zu gelangen.
"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
31.08.2010 12:05
michi
Bad GPU Fetish
hm Programmverknüpfungen aufm Desktop versteh ich iwie nich ganz, ich find die unkomfortabel, ich nutz den Desktop für irgentwelche Datein die ich gerade nutze...
Ich hab mir alles "wichtige" (121 Programme) in die Schnellstartleiste gepackt, die groß werden kann, weil meine Taskleiste am linken Rand ist. Auf dem Desktop hab ich nur Ordner mit Themengruppen wie Programmieren, Spiele und Texte und die vier Icons von Visual Studio 2010.