Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #801
Hardware Friedhof
<Spit|Baseballschlaeger> WÄHHHH
<Spit|Baseballschlaeger> mein treuer stuhl
<Spit|Baseballschlaeger> mein treuer
<Spit|Baseballschlaeger> treuer geliebter computer stuhl
<Wynton> öö
<Spit|Baseballschlaeger> du, wo du am anfang ergonomisch warst, treue 8 jahre her ist dies nun
<Spit|Baseballschlaeger> WIESO NUR BIST DU KREPIERT
<Spit|Baseballschlaeger> WARUM ER
<Spit|Baseballschlaeger> WARUM NUR WARUM?
<Spit|Baseballschlaeger> Mein computer stuhl is kaputt.
<Spit|Baseballschlaeger> hab mich chillig anlehnen wollen
<Spit|Baseballschlaeger> und die lehne is weggebrochen.
<Spit|Baseballschlaeger> nun ists nen hocker.
<Wynton> LOL
<Wynton> fest spaxen öö
<BinNetDaHatteEinenAnfallVonToT> panzertape!
<Spit|Baseballschlaeger> ja ne
<Spit|Baseballschlaeger> gewinde putt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2009 20:03 von DosAmp.)
19.10.2009 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #802
Hardware Friedhof
Teac MP7040A. Die olle Kiste will einfach keine CDs mehr lesen..

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
20.10.2009 11:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

Beitrag #803
Hardware Friedhof
ASUS P5L-VM 1394

:(

Mein schönes Board, dass mir über Jahre hinweg die Treue gehalten hat und vorige Woche einem Abit IP35P weichen musste und fortan als Board für meinen Zweitpc dienen sollte.
Neulich noch alles 1a ok, hat alles gefunzt; Dann Umbau ins andere Case und seitdem gabs ein Problem mit allen USB-Geräten: Kurz funktioniert, danach nichtmehr -> Ab- und Anstecken und es ging wieder für unregelmäßige kurze Zeit. War halt besonders scheiße mit USB-Tastatur und Maus, die ich vlt. 10 Sek bedienen konnte und dann nimmer :S
Naja andere USB Ports und USB HID hab ich schon probiert, alles keine Chance :(

Jetzt muss wohl n neues Board her, mal hoffen ich erwische irgendwo billig eins :( (reicht theoretisch ein i915er Chipsatz, weil es is eh nurn Celeron D 336 druff :D)
24.10.2009 09:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #804
Hardware Friedhof
Hatte ich auch mal mitm P3 Board.. Hoschi meint das war bei mir Elko Problem öö
24.10.2009 10:10
Griggi
Unregistered

Beitrag #805
Hardware Friedhof
b2 naja Problem ist, dass jedes Board auf eBay teuerer ist, als mein Abit im Hauptpc :D
24.10.2009 10:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #806
Hardware Friedhof
R.I.P.:

Intel Celeron II 566
Intel Pentium III 850

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
25.10.2009 01:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beitrag #807
Hardware Friedhof
R.I.P. MBO e-Tron 795. Erkennt zwar noch, dass ein Computer per VGA physisch angeschlossen ist, zeigt aber dessen Bild nicht mehr an und geht in Standby. Schade eigentlich, war bis zuletzt eine gute 17"-Röhre mit 95 kHz Horizontal-Frequenz (d.h. konnte bis zu 100 Hz auf 1024×768 darstellen, auch wenn 85 Hz ein schärferes Bild ergaben).

Erinnerst du dich an #whfclassics? Es ist zurück! In Pog-Form.
25.10.2009 20:42
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #808
Hardware Friedhof
Mein Philips war cool, 1600x1200@85Hz :) max Auflösung iwas bei 1940x.... kA

Hab den aber verkauft..
25.10.2009 20:47
Fallen Wolf Offline
Furry

Beitrag #809
Hardware Friedhof
Säufer schrieb:  Mein Philips war cool, 1600x1200@85Hz :) max Auflösung iwas bei 1940x.... kA

Hab den aber verkauft..
Also bei CRTs geht nix über meine 19"-Iiyamas und den 24"-Sony-CRT :)
Läuft alles noch fast wie neu - naja, meinen ersten Monitor, einen der 19"-Iiyamas, hab ich jetzt leider wegen Platzmangel in den Keller verbannt - der andere (etwas neuere) tut noch bei meinen Eltern am PC gute Dienste und der 24"-Sony-CRT wird auch nur noch selten genommen, hab ich bei meinen Eltern in meinem alten Zimmer stehen lassen und nicht mitgenommen beim Umzug ;)

@DosAmp: Da hats wahrscheinlich irgendwas durchgehauen im Bereich vom horizontal-output-transistor...wenn der gleich innen Standby geht heißt das evtl Schutzschaltung - aber ich glaube da kann Homeboy mehr zu sagen (der hat bei weitem mehr Erfahrung als ich mit sowas ;) ) :)

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
25.10.2009 22:14
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beitrag #810
Hardware Friedhof
Billiger Sennheiser-Ohrhörer, ursprünglich zu meinem Trekstor-MP3-Player mitgeliefert. Nach mehrstündigen Hören von Metal hat die Tiefton-Komponente offensichtlich auf beiden Seiten aufgegeben – hab mich heute mit helltönigem Geblubber durch die Arbeit geschlagen.

Erinnerst du dich an #whfclassics? Es ist zurück! In Pog-Form.
05.11.2009 21:48
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste