Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #811
Hardware Friedhof
Meine 2 Euro Kik Teile sind genial.. Die haben geilen Bass und die Höhe ist okay.. für 2 Euro langt das total :D Sind In-Ear Kopfhörer
05.11.2009 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fallen Wolf Offline
Furry

Beitrag #812
Hardware Friedhof
DosAmp:
Ich hab nach langer Zeit endlich wieder 'nen Paar gute Sony-InEar-Ohrhörer :) Einfach nur godlike die Teile b1
Hatte meine alten noch zur Schulzeit (vor ca 3 Jahren) leider ausversehen kaputt gemacht (einer der beiden "Ohrstöpsel" ist an Kabelbruch gestorben und der andere hat eines Morgens als ich spät dran war leider 'ne Bekanntschaft mit meiner Zimmertür gemacht gehabt).

Seitdem ich jetzt neue hab (sehen optisch genauso aus wie die von vor einigen Jahren) nutz ich meinen guten alten 512MB-Creative-MP3-Stick auch wieder b1
Und die Sony-Teile haben auch nur ~10Euro gekostet, also auch 'n guter Preis b1

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
05.11.2009 22:24
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #813
Hardware Friedhof
MP3 Sticks rocken b2
05.11.2009 22:31
Fallen Wolf Offline
Furry

Beitrag #814
Hardware Friedhof
Säufer schrieb:  MP3 Sticks rocken b2
joa b1

[Bild: Creative_muvo_TX_FM_512mb.jpg] b1b1b1

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
06.11.2009 11:08
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #815
Hardware Friedhof
So, die in der Wühlkiste gefundene GeForce 8600GT ist definitiv schrott... Auch ein Austausch eines von der Elko-Seuche befallenen Elkos hat nix gebracht :fresse: Wahrscheinlich ein Kurzer auf der Platine/in einem Bauteil.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
10.11.2009 22:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline

Beitrag #816
Hardware Friedhof
So, die nächsten Grafikkarten ham' sich als defekt herausgestellt:

ELSA Erazor III-A32/nVidia Riva TNT2 (Läuft mit dem Windows-Treiber, aber nicht mit dem nVidia-Treiber und somit ist 3D nicht machbar).
ATi 3D Rage Pro AGP 2x (total tot)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
11.11.2009 02:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beitrag #817
Hardware Friedhof
die elsas brauchten meist nen elsa-eigenen treiber.

ist auch der grund warum ich meine Elsa GF2 GTS 32MB DDR nicht wirklich ans laufen krieg.. >:(

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
11.11.2009 04:15
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #818
Hardware Friedhof
als langjähriger besitzer einer tnt2 von elsa muss ich wiedersprechen... detonator 1 a

11.11.2009 07:57
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beitrag #819
Hardware Friedhof
TNT2 wurde zuletzt in einem Detonator-Treiber der 60er-Reihe unterstützt. Die neueren Treiber unterstützen derart alte Chips nicht mehr. Ein Blick in die INF-Datei des Treibers sorgt für Aufklärung.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
11.11.2009 09:37
Xaar Offline

Beitrag #820
Hardware Friedhof
HOMEBOY87 schrieb:  die elsas brauchten meist nen elsa-eigenen treiber.

Also bei mir laufen alle ELSA Karten mit nVidia-Treiber bisher mit einem "NVIDIA Display Driver for Windows 2000/XP version 43.45, 03/20/2003" ganz gut. Und das sind bei mir 'ne Gladiac GeForce 2 MX, eine Gladiac 511 (GeForce 2 MX 400) und eine Gladiac GeForce 2 GTS.

Nur die Erazor III-A32 will damit nicht. Die 3 anderen TNT2-Karten die ich noch habe (2x TNT2 M64, 1x TNT2 Pro) funktionieren ohne Probleme.

Achja: der o.g. Treiber war mit zu meiner GeForce 2 GTS dazu ;)

Ergänzung: Noch eine tote Rage Pro Turbo AGP..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2009 10:53 von Xaar.)
11.11.2009 10:40
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste