Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sehen eure Desktops aus?
darkhuhn Offline
altes funktional haltend

Beitrag #3471
Vorstadtgangschder schrieb:  
Xaar schrieb:  
darkhuhn schrieb:  Ich mag nunmal kein klicki-bunti ;) So ists praktisch und funktional :banane:

Genauso sehe ich das auch b1:

[Bild: Unbenannt.PNG]
Jaaa, der ist schön...dieser wunderbar eintönige Blauton-einfach einzigartig

Gut zum einschlafen b1

philippschuster.de.tl/
ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - 2GB SSD - 32GB SD - 7" Display 800x480 - Windows XP Professional
Haupt-PC - VIA C7-D 1,8GHz - Biostar VioTech 3100+ - 2GB RAM - VIA Chrome9 HC IGP 64MB - 120GB SSD - Asus PM17TA 17" 1280x1024 - Windows XP Professional
Mobil - 10" Tablet PC "K10Tab" Android 13 - Cubot J20 Smartphone Android 12
30.12.2009 17:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #3472
Vorstadtgangschder schrieb:  Jaaa, der ist schön...dieser wunderbar eintönige Blauton-einfach einzigartig

Ja, und? Ich guck' mir sowieso die Fenster der Anwendungen an und nicht den Desktop :oO3: Außerdem schlucken die Designs und Hintergrundbilder einiges an Systemleistung ;)

PS: Das ist der Desktop von meinem Laptop, der ist reichlich 4 Jahre alt, hängt seit fast eineinhalb Jahren am Internet (also die aktuelle Installation ist so alt!) und daher nicht mehr wirklich der schnellste ;) 'n frisch installiertes System ist schneller =)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
30.12.2009 17:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline

Beitrag #3473
Damit mir das Darkhuhn nicht einschläft:

:D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
30.12.2009 17:25
Vorstadtgangschder Offline
Al Bundy

Beitrag #3474
Xaar schrieb:  
Vorstadtgangschder schrieb:  Jaaa, der ist schön...dieser wunderbar eintönige Blauton-einfach einzigartig

Ja, und? Ich guck' mir sowieso die Fenster der Anwendungen an und nicht den Desktop :oO3: Außerdem schlucken die Designs und Hintergrundbilder einiges an Systemleistung ;)...
Ich habe dein Wallpaper doch gelobt...:D...also ich finde ihn toll...

Mein YouTube-Kanal
30.12.2009 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
darkhuhn Offline
altes funktional haltend

Beitrag #3475
Xaar schrieb:  Damit mir das Darkhuhn nicht einschläft:

:D

WTF! Das überfordert jetz aber meine Augen! :

philippschuster.de.tl/
ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - 2GB SSD - 32GB SD - 7" Display 800x480 - Windows XP Professional
Haupt-PC - VIA C7-D 1,8GHz - Biostar VioTech 3100+ - 2GB RAM - VIA Chrome9 HC IGP 64MB - 120GB SSD - Asus PM17TA 17" 1280x1024 - Windows XP Professional
Mobil - 10" Tablet PC "K10Tab" Android 13 - Cubot J20 Smartphone Android 12
30.12.2009 17:28
Vorstadtgangschder Offline
Al Bundy

Beitrag #3476
Ja so viele verschiedene farben auf einmal...

Mein YouTube-Kanal
30.12.2009 17:29
Xaar Offline

Beitrag #3477
darkhuhn schrieb:  WTF! Das überfordert jetz aber meine Augen! :

OK, aller Guten Dinge sind Drei:

Wenn das dein Augen auch überfordert weiß ich auch nicht. :D

30.12.2009 17:38
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beitrag #3478
Vorstadtgangschder schrieb:  Alles fein in Ordner sortiert...braver Junge! Aber nimm ma en anderes Design - da fühlt man sich ja wie in der Steinzeit...

Es gibt sogar Leute, die sich unter Motif wohlfühlen … verständlicherweise. =)

Die Zeit der grafisch prunk- und prachtollen GUI-Einkleidung, wie es vor einigen Jahren noch der Fall war, ist nun auch allmählich Geschichte.
30.12.2009 17:45
YAL Offline
teplotaxi

Beitrag #3479
s4ndwichMakeR schrieb:  
Vorstadtgangschder schrieb:  Alles fein in Ordner sortiert...braver Junge! Aber nimm ma en anderes Design - da fühlt man sich ja wie in der Steinzeit...

Es gibt sogar Leute, die sich unter Motif wohlfühlen … verständlicherweise. =)

Die Zeit der grafisch prunk- und prachtollen GUI-Einkleidung, wie es vor einigen Jahren noch der Fall war, ist nun auch allmählich Geschichte.
Motif is so hässlich, dass es wieder schön ist :)

30.12.2009 18:23
Xaar Offline

Beitrag #3480
Hm, benutzt nicht das Common Desktop Environment (CDE) Motif?

30.12.2009 18:33
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste