Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sehen eure Desktops aus?
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beitrag #3561
[Bild: newwalli.png]
17.01.2010 16:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee Offline
Misanthrop

Beitrag #3562
Blue schrieb:  $img

Putty?!
17.01.2010 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
julben Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #3563
[Bild: opensuse_desktop_10-01-19.png]

Das Grün wird vielleicht noch ein bisschen ins Gelbliche verschoben, die Plasmoids werden noch etwas genauer an einem Raster ausgerichtet (oder geht das sogar automatisch?).
19.01.2010 00:40
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beitrag #3564
LukeGee schrieb:  
Putty?!
Benutz ich auch ab und zu, ist in manchen Situationen (Fritzbox, die kein UTF-8 kann [keinen Bock, erst den UTF-8-Modus vom Terminal auszuschalten] bzw. Amiga-Mailbox, die noch CP437 benutzt) einen kleinen Hauch schöner anzusehen, obwohl es nur GTK1 benutzt und die Dialoge ohne Xft entsprechend eklig aussehen.
Zum reinen Verbinden auf’n Heimserver ist natürlich (Lieblings-Terminal +) ssh immer noch die bessere Lösung. ;)

Außerdem juckts, da es doch öfters hier aufgetaucht ist, mich langsam immer stärker, mal wieder KDE 4.3 auszuprobieren, nachdem ich das letzte Mal KDE 4.1 unter Kubuntu als für mich im Vergleich zu 3.5 unbrauchbar (wie ein Release später Ubuntu im Allgemeinen) eingestuft hatte. Aber ich will mein einigermaßen gut eingerichtetes Xfce-Arch nicht mit KDE-Bibliotheken fluten – und die Partition zu sichern und von Scratch noch mal zu installieren, widerspricht ein wenig meinem Verständnis von „Linux braucht man niemals neu installieren“. Auch wenn ich gleichzeitig eine Formatierung auf ext4 in Betracht ziehen könnte.

Erinnerst du dich an #whfclassics? Es ist zurück! In Pog-Form.
19.01.2010 21:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #3565
DosAmp schrieb:  
LukeGee schrieb:  
Putty?!
Benutz ich auch ab und zu, ist in manchen Situationen (Fritzbox, die kein UTF-8 kann [keinen Bock, erst den UTF-8-Modus vom Terminal auszuschalten] bzw. Amiga-Mailbox, die noch CP437 benutzt) einen kleinen Hauch schöner anzusehen, obwohl es nur GTK1 benutzt und die Dialoge ohne Xft entsprechend eklig aussehen.
Zum reinen Verbinden auf’n Heimserver ist natürlich (Lieblings-Terminal +) ssh immer noch die bessere Lösung. ;)

Außerdem juckts, da es doch öfters hier aufgetaucht ist, mich langsam immer stärker, mal wieder KDE 4.3 auszuprobieren, nachdem ich das letzte Mal KDE 4.1 unter Kubuntu als für mich im Vergleich zu 3.5 unbrauchbar (wie ein Release später Ubuntu im Allgemeinen) eingestuft hatte. Aber ich will mein einigermaßen gut eingerichtetes Xfce-Arch nicht mit KDE-Bibliotheken fluten – und die Partition zu sichern und von Scratch noch mal zu installieren, widerspricht ein wenig meinem Verständnis von „Linux braucht man niemals neu installieren“. Auch wenn ich gleichzeitig eine Formatierung auf ext4 in Betracht ziehen könnte.

Lieblings VM + Distro = win ?
20.01.2010 06:47
Dr_sido Offline
Globalvalue IBM

Beitrag #3566
[Bild: zwischenablage01w.jpg]
miami Ocean drive, gegen ende der '80 vermute ich :)

21.01.2010 23:46
TAL Offline
機関車

Beitrag #3567
[Bild: 180KDE-232011.png]

Nur um mal KDE4 so richtig zu testen :)

23.01.2010 11:18
husan Offline
Ner'taku!!

Beitrag #3568
[Bild: screen+23012010.png]

Ausser das ich auf das "alte" Windows 7 Design zurück bin und es ein paar Desktop-Symbole mehr gegeben hat, hat sich nicht viel verändert.

23.01.2010 12:36
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beitrag #3569
husan schrieb:  Ausser das ich auf das "alte" Windows 7 Design zurück bin und es ein paar Desktop-Symbole mehr gegeben hat, hat sich nicht viel verändert.
Hast du dir Melodyne für die GLaDOSifizierung von Sprache für Portal Headache besorgt und wenn ja *cough* woher?

Erinnerst du dich an #whfclassics? Es ist zurück! In Pog-Form.
23.01.2010 13:04
TAL Offline
機関車

Beitrag #3570
[Bild: 127KDErockt.png]

So schaut's aus und bleibt's. :)

23.01.2010 17:12
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste