Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sehen eure Desktops aus?
Griggi
Unregistered

Beitrag #3591
Aqua ist viel besser!

Bildschirmfoto 2010-01-24 um 16.08.30.png (2,65 MB) !
24.01.2010 21:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

Beitrag #3592
Aqua is schon seit Jahren ausgelutscht und wird von Version zu Version hässlicher.
24.01.2010 21:42
YAL Offline
teplotaxi

Beitrag #3593
Aqua ? Barbie Girl ? Video & kostenlos Musik hören bei Last.fm
Aqua is toll :>

24.01.2010 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #3594
Blue schrieb:  Gnome ist viel besser :

Kann ich nur zustimmen, wenngleich Xfce auch nicht schlecht ist. Allerdings bin ich persönlich in Sachen KDE negativ vorbelastet. Mein erstes Linux (easyLinux 2000) hatte nämlich KDE 1 als Desktop-Environment. Irgendwie fand' ich das damals einfach nur scheußlich. Auch das KDE 2 vom SuSE Linux 7.3 Personal fand' ich wenig toll. Das Gnome fand' ich damals schon besser - nur leider lief da irgendwie die wenigste Software drauf :fresse:

Aber letzten Endes muss das jeder für sich entscheiden, was besser ist. Ich persönlich könnte auch mit CDE ganz prima leben :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
24.01.2010 21:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YAL Offline
teplotaxi

Beitrag #3595
Zitat: Aber letzten Endes muss das jeder für sich entscheiden, was besser ist. Ich persönlich könnte auch mit CDE ganz prima leben :D
Dann is XFCE genau dat richtige für dich

24.01.2010 21:49
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beitrag #3596
Griggi schrieb:  Aqua ist viel besser!

Bildschirmfoto 2010-01-24 um 16.08.30.png (2,65 MB)
;)

hecken schrieb:  Aqua is schon seit Jahren ausgelutscht und wird von Version zu Version hässlicher.
find ich allerdings auch...seit leopard ist das so trist, dass es mich bisschen an Win98 erinnert
die ersten Versionen bis vll grob 10.2 fand ich cool vom look mit tonnenweise streifchen und gigantischen schatten unter jedem scheiß und allem...nur wars für damalige hw u.U. bissl viel :D
24.01.2010 21:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #3597
YAL schrieb:  Dann is XFCE genau dat richtige für dich

Aus diesem Grund läuft mein Linux auch mit Xfce =)

Aber mittlerweile dürfte ich auch mit KDE kaum noch Probleme haben - schließlich gibts nun schon Version 4 und außerdem habe ich nun wesentlich mehr "Erfahrung" im Umgang mit Linux. Diese hatte ich zu Beginn überhaupt nicht. Als "verwöhnter" Nur-Windows 98-Nutzer war Linux und KDE 1/2 ja eine ganz andere Welt - was heute ja auch noch der Fall ist.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
24.01.2010 21:56
Griggi
Unregistered

Beitrag #3598
oreissig schrieb:  
Griggi schrieb:  Aqua ist viel besser!

Bildschirmfoto 2010-01-24 um 16.08.30.png (2,65 MB)
;)

hecken schrieb:  Aqua is schon seit Jahren ausgelutscht und wird von Version zu Version hässlicher.
find ich allerdings auch...seit leopard ist das so trist, dass es mich bisschen an Win98 erinnert
die ersten Versionen bis vll grob 10.2 fand ich cool vom look mit tonnenweise streifchen und gigantischen schatten unter jedem scheiß und allem...nur wars für damalige hw u.U. bissl viel :D

ich finds ehr gegenteilig - für mich war Aqua bis einschließlich 10.2 ehr so Windows XP mäßig: bunde Knöpfchen, quetische Farben, transparenz hier und da, Linien überall.

Ab 10.3 wars dann angenehm, Leo hat einen neuen Akzent draufgesetzt (schön dunkel aber auch kräftige Farben) und Snow Leo ist ja fast gleich mit Aqua von Leo öö
24.01.2010 22:00
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beitrag #3599
hecken schrieb:  Dein Wallpaper gefällt mir. =) Aber was hat Commo damit zu tun? :D
Frag TAL, ich hab das Topic in #whforum nicht gesetzt. :D

Aber ja, ich bin dagegen, sich nur auf eine große Desktopumgebung einzuschießen.
[Bild: gnomemesa.th.jpg]
Und auf meinem Omnibook entwickelt sich so langsam ein schnuckliges Openbox mit Tint2. :)

Erinnerst du dich an #whfclassics? Es ist zurück! In Pog-Form.
24.01.2010 22:01
Dustin Offline
Individualist

Beitrag #3600
KDE 4 ist imho es seit Version 4.3.x benutzbar.
24.01.2010 22:29
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste