Shark schrieb: Ich dachte schon ich wäre der einzige mit kleineren Spannungsproblemen Mein USB-Hub kratzt ab, wenn irgendwer im Flur das Licht an oder ausschaltet. Kranke Sache. Besonders weil die Maus dran hängt
Versuch mal ein anderes Netzteil (stabilisiertes) am USB-Hub oder meinst Du den aufm Mainboard?
Immer wenn irgendein SMS oder sonst was fürs Handy kommt habich hier ein Gehupe auch mit Lautstärke auf minimum, bep bep beeeeeeeeeeeeeeeeppp , ihr wisst gar ned wie das aufn Sack geht wenn man morgens um 3 noch am Pc sitzt und die Mutter nebendran probiert zu schlafen
Ich hatte schonmal das als ich irgendwelche Boxen angeschaltet hab, das man einfach
Polizeifunk gehört hat obwohl die Boxen einfach nur so da standen ohne an irgendwas
angeschlossen zu sein.
Bei mir klickts nur manchmal in den Boxen wenn ich ne Lampe in der Nähe an und ausmach...
*sign*
Oldie-schrauber schrieb: Immer wenn irgendein SMS oder sonst was fürs Handy kommt habich hier ein Gehupe auch mit Lautstärke auf minimum, bep bep beeeeeeeeeeeeeeeeppp , ihr wisst gar ned wie das aufn Sack geht wenn man morgens um 3 noch am Pc sitzt und die Mutter nebendran probiert zu schlafen
vorallem wenn man am pc sitzt und mit nem weib telefoniert
Sergeij Shnurov schrieb: Ich hatte schonmal das als ich irgendwelche Boxen angeschaltet hab, das man einfach
Polizeifunk gehört hat obwohl die Boxen einfach nur so da standen ohne an irgendwas
angeschlossen zu sein.