Umfrage: Was nutzt ihr als Hauptmaschine
Desktoprechner
Notebook
[Zeige Ergebnisse]

Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptrechner: Desktop oder Notebook?
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beitrag #11
finde meinen turion 64x2 im lappie schnell genug...weiß nicht was man da immer mit so x4 sachen rumscheisst...öö

07.02.2010 22:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #12
hab beides nur dual core, und mein laptop ist spieleseitig bedeutend leistungsstärker da er nen kleineren bildschirm hat, (Full HD am pc, HD Ready auflösung am notebook)
07.02.2010 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
darkhuhn Offline
altes funktional haltend

Beitrag #13
Laptop, weils mein schnellster is. AMD Athlon x2 2,1GHz, 3GB RAM und ne 3450er ATI.
Damit kann man sogar zocken :fresse:

philippschuster.de.tl/
ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - 2GB SSD - 32GB SD - 7" Display 800x480 - Windows XP Professional
Haupt-PC - AMD Phenom II X6 1055T - ASRock A790GMH/128M - 8 GB DDR2 - ATI Radeon HD 3300 128 MB Side Port - 512 GB Intenso SSD - 17" 1280x1024 - 10" 1024x600 - Windows XP Professional
iPhone SE 2020 - 128GB - schwarz
07.02.2010 22:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Bad GPU Fetish

Beitrag #14
Wenn ichs mir aussuchen könnte wär mein Hauptrechner ein Desktop, durch Internat und viel unterwegs nutz ich mein Notebook als solchen. Mein Desktop Hauptrechner wird halt am WE und in den Ferien genutzt...
Leistungsmäßig ist das Notebook leicht vorn, der Hauptrechner hat noch mehr Reserven...
07.02.2010 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clemens
Unregistered

Beitrag #15
Laptop, weil ich hier nur begrenzt Platz habe ...
07.02.2010 22:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beitrag #16
Desktop... Wegen dem größeren Bildschirm und mehr Power. Und da ich als Gamer sowieso auf meine externen Eingabe-Geräte angewiesen bin sehe ich keinen Grund für einen Laptop als Hauptrechner.
Mein Notebook/Netbook verwende ich nur, wenn ich mich bei sturmfreier Bude ins Wohnzimmer setze, im Bett surfen möchte oder eben wenn ich unterwegs bin.
07.02.2010 23:30
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #17
Eigentlich meinen Desktop (v.a. wegen der Doppel-Bildschirm-Konfiguration), allerdings in letzter Zeit hauptsächlich mein Laptop (wegen Internet-Anbindung)...

Geschwindigkeitsmäßig präferiere ich aber auch meinen Desktop (trotz "lahmerer" CPU und weniger RAM) :fresse:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
07.02.2010 23:39
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste