Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #261
Also das Touchpad hier vom Acer ist ganz angenehm.. Aber der Trackpoint vom ThinkPad war auch ganz toll. Kommt einfach auf der Hersteller drauf an und welches Modell ;)
31.03.2010 00:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

Beitrag #262
hmm ganz ehrlich: Ich hätte am IdeaPad nur zu gerne einen Trackpoint. Nachdem das Touchpad wegen dem eh schon begrenzten Platz nicht gerade das größte is, wär ein Trackpoint da einfach viel geiler und komfortabler.
31.03.2010 00:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #263
Naja, Netbook ist ja wieder was anderes, auf grund des Platz halt. Da wünsch ich mir so oder so ein Trackpoint.
31.03.2010 00:35
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #264
Ö.Ö

Gerade wieder in Gang gebracht:
Schneider/Amstrad DDI-1 b1

Da hatte doch der Antriebsriemen an der Antriebsscheibe des Motors verstgeklebt! Nuja, nun tuts ein Küchengummi :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
12.04.2010 20:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online

Beitrag #265
Schon wieder was repariert: Atari 1029. Irgendwie wurde das Farbband nicht weitertransportiert. Dadurch gabs natürlich nur für ein paar Zeichen einen sichtbaren Ausdruck, dann war an der Stelle die Tinte alle :fresse:

Nun gehts wieder. Der Zahnriemen, der für den Weitertransport des Farbbandes diente (ist der selbe der ja auch den Druckkopf fortbewegt) war aus dem Zahnrädchen raus an dem das Transportrad vom Farbband dran hängt. Schnell eingefädelt und nun gehts wieder. =)

Nadeldrucker sind irgendwie cool b1, wenn auch schweinisch laut xD
Nur dass der 1029 Leporello-Papier bevorzugt ist nicht ganz so toll. Hab ja nur eine Kiste von dem Zeug - und das ist bereits am extra großen Robotron SD1157 verbaut b2

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2010 09:05 von Xaar.)
13.04.2010 09:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

Beitrag #266
Bin gerade dabei meinen DDR Schulrechner (SR1) zu reparieren. Anscheinend sind da drin wider Erwarten die Knopfzellen ausgelaufen. b2 Naja, hab mal neue bestellt, hoffentlich funktioniert noch alles...
13.04.2010 09:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online

Beitrag #267
Klar, der SR1 ist doch robust :) War ja fast das Top-Produkt der DDR-Taschenrechnerproduktion. Wir haben so einen auch noch auf Arbeit liegen. Mit dem rechnet es sich echt prima.

13.04.2010 10:33
Dany Offline
WHF since 2004

Beitrag #268
Ne Geforce 8800 Ultra.
-> Pixelreihenfehler, Abstürze, Rechner fuhr teilweise nichtmehr hoch

30 Minuten auf 120° im Backofen ohne Kühler. =)

Rockt einwandfrei. Läuft jetz seit 4 Tagen perfekt.
17.04.2010 11:02
Spit Online
fetter klempner

Beitrag #269
wird nüscht lang gut gehn
17.04.2010 11:03
Oldie-schrauber Offline
Der mit der FX 5800 Ultra

Beitrag #270
Dany schrieb:  Ne Geforce 8800 Ultra.
-> Pixelreihenfehler, Abstürze, Rechner fuhr teilweise nichtmehr hoch

30 Minuten auf 120° im Backofen ohne Kühler. =)

Rockt einwandfrei. Läuft jetz seit 4 Tagen perfekt.

Sack -.- ich will auch ne 8800 ULTRA :( hab "nur" ne GTS 320MB :(

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.
17.04.2010 11:03
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste