Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SUCHE] Laptop für 700€
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #11
[SUCHE] Laptop für 700€
a chiaki
10.05.2010 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #12
[SUCHE] Laptop für 700€
Acer fängt mit A an, und so schlecht sind die nicht. Die haben ja Packard Bell als noch billigermarke. aber die werden wohl kaum nen core prozessor haben.

Bin nicht auf dem laufenden, aber akku wird so immens in der preisklasse nicht sein, da kommt man über 3 stunden meist nur mit tricks hin. Wegen Grafikkarte: es soll inzwischen lösungen geben, wo man die abschalten kann, evtl. mal schauen. im prinzip wird grafik im laptop aber immer überschätzt. die namen halten nie das, was man aus dem desktop her kennt und am ende reicht die leistung eh nicht oder nur kurz. und das thema aufrüstbare grafikkarte wurde irgendwie auch nur theoretisch umgesetzt.

Was du dir unbedingt anschauen solltest ist das display. je nach einsatzzweck kann nen spiegelndes modell (und das sind die meist) doch tödlich sein. zudem findet man immer mehr oder inzwischen fast nru noch 16:9. muss also schon eine gewisse breite haben, damit man höhe hat. dann noch die auflösung. ich empfinde gerade Full HD auf den meisten diagonalen als zu fitzelig. die grafikkarte reicht meist auch nicht das nativ zu befüttern, also muss man niedriger gehen und interpolieren.

wenn du test findest, schau mal nach der lautstärke. ist glaub ich das was am ehesten nervt.

10.05.2010 16:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beitrag #13
[SUCHE] Laptop für 700€
Also mir wären ja Kaufvorschläge direkt lieber - aber Danke für den Tipp. Dieses Tecra ist schonmal ein Testkandidat. Ich werde am Freitag / Samstag innen MediaMarkt gehen, Kaufvorschläft immer gerne gewünscht.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2010 17:36 von winfreak.)
10.05.2010 17:33
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beitrag #14
[SUCHE] Laptop für 700€
hp pavilions sind sehr zu empfehlen.

10.05.2010 18:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Bad GPU Fetish

Beitrag #15
[SUCHE] Laptop für 700€
Acer hat ein paar preislich attraktive Aspires (Core i5 und 5650) in dem Preissegment...

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
New Shyzen - Ryzen 3 3100 - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6400 - 250 GB Samsung 960 EVO; 500 GB NVMe Daten - 4k IPS - Win11
Es ist RISC im Haus!
10.05.2010 18:27
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beitrag #16
[SUCHE] Laptop für 700€
Blue-Fox schrieb:  Kauf keinen ASUS Schrott!
http://www.winhistory-forum.net/hardware...post143058
Äääähm

11.05.2010 14:45
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #17
[SUCHE] Laptop für 700€
Tjo, immer dieses Asus Geflame, wer weiß was deine freundin gemacht hat mit dem teil. so alt ist das ja NICHT

ich hab genug asus laptops in der familie, inkl mir und bei bekannten und alle tun es bis heute, mein stiefvater hat seit 2005 eins und das ist immernoch top.

Immer dieses absoluten unsinnigen aussagen, von leuten ohne wissen die meinen weil ein teil schrott geht is die ganze marke fürn arsch. habt ihr wohl von Mister X. ***** gelernt.

* Name Zensiert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2010 14:49 von Chrisse.)
11.05.2010 14:47
Gelöschter Beitrag von Blue-Fox
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beitrag #18
[SUCHE] Laptop für 700€
Spit schrieb:  Tjo, immer dieses Asus Geflame

Ist genauso dumm wie dieses Apple geflame.
Meist ohne wirklichen Gründe (kommt mir nicht mit Preis, gibt alles mögliche was es mit gleicher Ausstattung billiger oder teurer gibt [Autos, Hifi Lautsprecher, Monitore etc.]) das ist kein Grund.
Meistens einfach nur dummes Fanboy gelaber.

[Bild: siffieudasig.png]
11.05.2010 14:57
Griggi
Unregistered

Beitrag #19
[SUCHE] Laptop für 700€
Världer schrieb:  
Spit schrieb:  Tjo, immer dieses Asus Geflame

Ist genauso dumm wie dieses Apple geflame.
Meist ohne wirklichen Gründe (kommt mir nicht mit Preis, gibt alles mögliche was es mit gleicher Ausstattung billiger oder teurer gibt [Autos, Hifi Lautsprecher, Monitore etc.]) das ist kein Grund.
Meistens einfach nur dummes Fanboy gelaber.

Jop, das geht mir auch immer aufn Senkel.

Allgemein Geflame gegen eine Marke nur weil man vielleicht mit einem Produkt Probleme hat, oder weil einen die Produkte irgendwie nicht passen/zu teuer sind.

Weil man sieht ja: Es gibt scheinbar einige Leute, die sowohl mit Western Digital Fsetplatten als auch mit ASUS Laptops vollkommen zufrieden sind.
11.05.2010 16:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beitrag #20
[SUCHE] Laptop für 700€
also Spit ist ja echt mal der letzte, der sich über sinnloses geflame aufregen sollte :)
11.05.2010 16:35
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste