Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] Trivial Pursuit Brettspiele
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #1
Hab gerade nen Tick zu diesen Brettspiel entwickelt. Hat jemand noch so ältere Spiele rumstehen, die er dringend loswerden will? Auch Erweiterungen oder so?

Hab bisher nur Genius 1+2, Junior, 20 Jahre, 1980er und ne fast kompette Bild Edition...

24.05.2010 16:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beitrag #2
Trivial Pursuit als Win 3.1x/Win9x CD die nette Videos beim Erraten einer Frage zeigt hab ich.
Los werden will ich die nicht, aber mal sehen was sich machen lässt,
falls du Interesse hast.
Die Millionenshow - 2001 (Österreichisches Pendant von "Wer wird Millionär") hätt' ich auch..
28.05.2010 02:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #3
Die CD Version hab ich auch schon mal auf dem flohmarkt geshen. aber für die gesellige runde ist das nix. gibt wohl auch ne dvd version für den fernseher.

28.05.2010 06:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beitrag #4
Hab von Beiden auch sämtliche installierbare J2ME Versionen für Mobiles in sämtlichen Auflösungen.
Und auch Trivial Pursuit im ursprünglichen physischen Sinn. :) Der Umstand und die Möglichkeiten wo und wie man es spielt sind also nicht das Problem.
Ich glaubte aus deinem Post zu entnehmen, du suchst ältere Versionen für die x86 Plattform.
28.05.2010 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #5
eigentlich suche ich diese lustigen kleinen karten auf papier...

28.05.2010 14:03
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste