Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #81
Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
Darf ich hier auch Rechtschreibfehler posten? Ich würde mich sogar dafür anbieten, einmal alle Texte zu untersuchen und kleinlichst jeden Fehler zu beheben - ja, ich oute mich: ich bin Erbsenzähler. :D
Und bitte keine Hemmungen, ich mache sowas gerne, mir macht das Spaß.
27.05.2010 15:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beiträge: 2.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #82
Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
Ja, dafür ist der da.
27.05.2010 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #83
Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
Ich finde das Logo nicht so berauschend. Da es ja die Windows HISTORY ist, würde ich z.B. das Logo von Windows 1.0 vorschlagen.



Rechts auf der Startseite gibt es ein Feld "Zufälliger Artikel". Kam bei mir grad das raus:


PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
30.05.2010 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beiträge: 2.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #84
Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
Die Logo Diskussion hatten wir schon einmal -.-
30.05.2010 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #85
Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
Blue-Fox schrieb:  Die Logo Diskussion hatten wir schon einmal -.-

woher soll ich das wissen?

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
30.05.2010 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.353
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #86
Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
Indem du das Gehirn einschaltest und die Suchfunktion bedienst.

Mark IV Style Motherfucker!
30.05.2010 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.918
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #87
Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
Bitte nicht die Suchfunktion benennen. Die ist mist. Geschweige den benutzt die eh keiner vor nen thread.

Logodiskussion gabs schon, das problem an den alten microsoftlogos ist, das microsoft daran rechte hält, und auch recht konkrete vorschriften für die verwendung hat. unter anderem darf man die nicht so verwenden, wo der eindruck entstünde, sie würden in einen zusammenhang mit einer anderen geschichte stehen.

Mit dem zufallsartikel muss ich mal schauen. Das funktioniert relativ trivial. Der schaut in ne textdatei wo ich mal seiten reingeschrieben hatte, damit der nicht jedesmal parst. bzw. nicht im jeden verzeichnis liegen htms die sich als zufallsartikel eignen. dachte aber ich hätte das schon geändert. evtl vergessen hochzuladen?

@pacman: kannst du gerne tun. aber dann auch möglichst so, das man den fehler auch wiederfindet. Wobei ich aber auf eine aktuellste auslegung der rechtsschreibreform keinen wert lege. die hat bestimmt schon wieder einiges zurückgeändert.

31.05.2010 06:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #88
Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
Ist das Diskettenlogo nich von MSDOS.EXE? Ist das nicht auch geschützt? Wie wärs mit vier Quadraten in den Windows-Farben (wie WHF ohne Buch)?

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
31.05.2010 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.216
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #89
Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
ich hab mal extra ein glasiges fenster in windowsfarben gebastelt, im stile eines vista-icons das wollte keiner

31.05.2010 11:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #90
Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
Dirk schrieb:  Bitte nicht die Suchfunktion benennen. Die ist mist. Geschweige den benutzt die eh keiner vor nen thread.
Von wegen Mist, man sollte nur mal lernen sie zu bedienen. Und selbstverständlich benutz ich die Sufu bevor ich nen Thread aufmache, sonst würde bei meinem Alzheimer hier wesentlich öfter über Doppelthreads von mir gemeckert werden...
31.05.2010 11:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste