Micha94 schrieb: DAS NT KOMMT BALD WEG EUDA, dann wirds auch gescheit Fest gemacht.
SCHREI HIER NICHT SO RUM !!!
Hab ich was vom NT gesagt ?!
Kannst du Tower und NT nicht unterschieden ???
Das Board ist an 5 von 6 Schrauben festgemacht, da man Links unten keine Abstandshalter rein drehen kann da kein Gewinde vorhanden.
Wenn ich das neue NT habe werden die Kabel auch schön verlegt.
Der Tower ist nicht dreckig, das ist nur ein bisschen Rost, den hab ich vorm Einbau auch schön Abgeschliffen und zum Schluss Feucht abgewischt b1
Kann man echt so dumm sein ?
Rostige Stellen sollte man nicht Feucht abwischen, mit der Feuchtigkeit haste dem Rost was gutes getan.
Und es kann sein das sich da unten kein Abstandshalter einbauen lässt, aber es gibt dafür auch Abstandshalter aus Plastik die man einfach in das Loch vom Board steckt, verhindert zumindest das das Mainboard an der Stelle Kontakt mit dem Tower kriegen kann.
Einen So miesen Rechner habe ich schon lange nicht mehr gesehen, das Asus-Board muss einem ja leid tun.
Nicht mal richtig verschraubt, in einem Dreckigem Schrott-Tower.
Und du nicht mal paar Kabelbinder durchgezogen und lässt die Kabel auch schön im CPU-Lüfter hängen.
Hoffentlich fliegt dir Kiste um die Ohren, damit mal lernst wie man einen Rechner Anständig zusammenbaut.
Als ob deine Klo-, Sex-, Küchen-, Keller- oder sonswie PCs besser aussehen würden ;-)
Mich nerven Verschwörungstheoretiker
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
16.07.2010 17:20
niwax
Hardcore-Coder
So rostig wie der Boden sieht nich mal mein altes Fahrrad aus.
Aber Micha: Feucht abwischen ist gut, wisch bei der Gelegenheit gleich noch über die CPU und geh dann mit dem Sandstrahler über die aufgeschraubte Festplattte, dann sollte sie besser laufen.
Einen So miesen Rechner habe ich schon lange nicht mehr gesehen, das Asus-Board muss einem ja leid tun.
Nicht mal richtig verschraubt, in einem Dreckigem Schrott-Tower.
Und du nicht mal paar Kabelbinder durchgezogen und lässt die Kabel auch schön im CPU-Lüfter hängen.
Hoffentlich fliegt dir Kiste um die Ohren, damit mal lernst wie man einen Rechner Anständig zusammenbaut.
Das kann ich nur unterschreiben. Mit 12 ist mir auch dadurch ein PC Schrott gegangen. Naja war eh nur ein 0/8/15 Sockel 7 Board.