Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sehen eure Desktops aus?
xchrissix95 Offline
BTX-Verfechter

Beitrag #4911
freaked schrieb:  auf jeden fall ists ne englische raubkopie auf nem nt5.1+ kernel
wieso raubkopie? das ist die normale technet-version
01.11.2010 18:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beitrag #4912
husan schrieb:  Och, wie konntest du Registery-Einträge ändern? Das habe ich bisher nicht geschafft. Ich wollte den Hintergrund ändern, da manche den Firmenstandart haben und andere widerum nicht. Da würde meiner schon nicht auffallen. :D
Bei uns ist der Registry-Editor verfügbar, da ist das einfach. :D
Aber vielleicht funktioniert es trotzdem:
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Colors]
"Background"="$R $G $B"
$R, $G und $B sind entsprechend durch die RGB-Komponenten (0…255) der gewünschten Farbe zu ersetzen, analog für alle anderen 3D-Benutzeroberflächen-Elemente in diesem Schlüssel.
Wenn du’s schaffst, die Message WM_SYSCOLORCHANGE über die Windows-API ans Desktop-Fenster („Program Manager“) zu senden, setzt Windows die Farbe augenblicklich, ansonsten hilft stets eine Neuanmeldung. ;)

Erinnerst du dich an #whfclassics? Es ist zurück! In Pog-Form.
01.11.2010 22:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #4913
Kleiner Tipp: Falls regedit.exe gesperrt ist, obiges in eine Datei packen. Danach dann cmd (oder alternativ command.com) aufmachen und reg import dateiname.reg eingeben.
01.11.2010 22:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xchrissix95 Offline
BTX-Verfechter

Beitrag #4914
[Bild: 28desk1.jpg]
01.11.2010 22:14
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beitrag #4915
DosAmp schrieb:  
husan schrieb:  Och, wie konntest du Registery-Einträge ändern? Das habe ich bisher nicht geschafft. Ich wollte den Hintergrund ändern, da manche den Firmenstandart haben und andere widerum nicht. Da würde meiner schon nicht auffallen. :D
Bei uns ist der Registry-Editor verfügbar, da ist das einfach. :D
Aber vielleicht funktioniert es trotzdem:
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Colors]
"Background"="$R $G $B"
$R, $G und $B sind entsprechend durch die RGB-Komponenten (0…255) der gewünschten Farbe zu ersetzen, analog für alle anderen 3D-Benutzeroberflächen-Elemente in diesem Schlüssel.
Wenn du’s schaffst, die Message WM_SYSCOLORCHANGE über die Windows-API ans Desktop-Fenster („Program Manager“) zu senden, setzt Windows die Farbe augenblicklich, ansonsten hilft stets eine Neuanmeldung. ;)

Hast du ne Idee wie ich mein Design at school auf Luna krieg? Ich kann die einstellungen des Desktops nicht öffnen und manuelles anklicken der theme geht auch nicht...

[Bild: winfreak_32972_14.png]
01.11.2010 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beitrag #4916
winfreak schrieb:  Hast du ne Idee wie ich mein Design at school auf Luna krieg? Ich kann die einstellungen des Desktops nicht öffnen und manuelles anklicken der theme geht auch nicht...
Sag mal, sing ich denn? :ninja:
DosAmp schrieb:  Gewissermaßen ack. Ich hab über das Systemsteuerungsmodul System (Erweitert → Leistung → Visuelle Stile für Fenster und Schaltflächen verwenden) ebenfalls wieder Luna in der Uni erschlichen…
[Bild: 31visuelle_stile.jpg]

01.11.2010 22:39
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beitrag #4917
DosAmp schrieb:  
winfreak schrieb:  Hast du ne Idee wie ich mein Design at school auf Luna krieg? Ich kann die einstellungen des Desktops nicht öffnen und manuelles anklicken der theme geht auch nicht...
Sag mal, sing ich denn? :ninja:
DosAmp schrieb:  Gewissermaßen ack. Ich hab über das Systemsteuerungsmodul System (Erweitert → Leistung → Visuelle Stile für Fenster und Schaltflächen verwenden) ebenfalls wieder Luna in der Uni erschlichen…
^

Auf den Punkt kann ich ja auch nicht! Ich kann nicht in die normale systemsteuerung, diese systemsettings schon garnicht.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
01.11.2010 23:04
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #4918
[Bild: hpmini2133.PNG]
02.11.2010 01:17
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beitrag #4919
was sagste zur Leistung des C7?

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
02.11.2010 06:48
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beitrag #4920
[Bild: 75fh-hof.png]
Fun Fact: Dank fachgerechtem Zurechtschneiden und Herunterrechnen auf 16 Farben belegt das Hintergrundbild als Bitmap gerade mal 11,6 KiB des Profilspeichers.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2010 11:24 von DosAmp.)
02.11.2010 11:21
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste