Moin!
Das Forum besteht schon mittlerweile 2 Jahre und hält sich immernoch erfolgreich oben auf. An dieser Stelle möchte ich erstmal TAL danken, das er die Sache die 2 Jahre getragen hat und hoffentlich auch weiterhin Hoster bleibt, er macht seine Sache wunderbar. Es wär wunderschön, wenn dies das letzte Forum wär, in das wir umgezogen sind und das hoffentlich über Jahre hinweg.
Nun worauf ich hinhaus will ist, das wir seit 2 Jahren auch kein wirkliches vollständiges Feedback mehr hatten. Darum frag ich einfach mal:
- Seit ihr mit der aktuellen Moderation/Administration einverstanden, macht sie ihren Job gut oder weniger gut? Habt ihr Tipps und Verbesserungsvorschläge für sie? Wir leben teilweise von eurem Feedback, find zumindest ich.
- Gefällt euch was am Forum nicht? Kategorien, Sammelthreads, Links im Menü, Funktionen..
- Fehlen euch Funktionen oder Services? (Zb Bedank-o-mat, Resumee?)
- Sonstiges..
PS: Ich zettel weder ne Revolution an noch sonst irgendwas und ich habe dies auch nicht mit meinen Teamkollegen abgesprochen, es interressiert mich erstmal. Zudem wird auch nichts verändert. Ich schätze aber mal wenn das Interresse groß ist, lässt sich drüber reden.
Natürlich könnt ihr hier auch Fragen oder sonstige Antworten geben