Quantum Fireball TM 2110AT.. Hat sich soeben mit diversen, arg ungewöhnlichen Geräuschen gemeldet.. Nach wenigen Minuten im Leerlauf gings wieder so los... Also -> Schrott.. Nun tuts eine gleichgroße Seagate ST32122A. Hoffentlich klappts nun mit dem Windows NT 3.50.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
bei mir wars en alter 15" Gateway 2000 Bildschirm, der scheinbar en Problem mit der Hochspannung hat (Funke springt irgendwo im Gehäuse über). Lief erst einwandfrei für so 5min, dann ein flackern gefolgt von einem Knallgeräusch (hört sich nach Hochspannungfunke an) und das wars...
29.12.2010 18:43
Smaecks
staatstreues händewäscherschlafschaf
Ich will heute ein Grab schaufeln für:
Meine PNY nVidia GeForce 8600 GTS mit 256 MB Ram
Nach rund 3 Jahren im meinem Haupt-Pc hat die Grafikkarte an Silvester um 23:50 Ihre letzte Lüfterrunde gedreht Jetz muss eine neue her.
Sennheiser CX-150.
Haben sogar recht lange gehalten, zwei Monate oder so. Jetzt kündigt sich aber ein Wackelkontakt an, und da die ohnehin ziemlich schlecht sind werde ich sie morgen austauschen.