Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Display-Scharnier(e) für ThinkPad X24
|
Xaar
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!
|
Hallöchen!
Ich bin auf der Suche nach dem linken (oder besser: beiden) Displayscharnier(en) für ein X24. Die Scharniere vom X22 oder X23 sind lt. HMM für die X2x-Serie identisch mit denen vom X24. Die FRU lautet 26P9825.
Hat jemand soetwas da oder eine Quelle?
Grüße, Xaar.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken -> Hardware, die ich suche
|
|
09.05.2011 23:24 |
|
Xaar
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!
|
Ist schon längst nebenbei passiert
Suche Scharnier (Links) und Display-Rahmen für X24
Aber kann ja dennoch sein, dass jemand hier aktiv ist und nicht im TP-Forum
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken -> Hardware, die ich suche
|
|
10.05.2011 10:08 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste