Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
CPU Aufbewahrungsboxen / Halter
|
cades
ich hasse langsames Internet
|
|
16.06.2011 07:47 |
|
Spit
fetter klempner
|
hab nen tray für 12x sockel f cpus
|
|
16.06.2011 12:11 |
|
Xaar
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!
|
Viel Erfolg bei der Suche. Diese Trays sind nicht so einfach zu bekommen...
Von den Boxen wie abgebildet hätte ich ein paar, passen auch mehrere CPUs rein (einfach übereinander stapeln ;D).
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken -> Hardware, die ich suche
|
|
16.06.2011 15:54 |
|
Dirk
Software Archäologe
|
man kriegt die echt nur mit glück am besten übern handel. hab so nen ding für 8 cpus. reiner zufall hab die letzte cpu damals gekauft und der händler wollte die trayware nicht groß umverpacken.
lagern meine cpus in mainboardkartons, wo ich schaumstoff ausgelegt habe.
|
|
16.06.2011 18:16 |
|
cades
ich hasse langsames Internet
|
|
18.06.2011 07:04 |
|
Xaar
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!
|
Naja, sind wie gesagt nicht viele, wären maximal 3 Stück. Gegenfrage: Was würdeste denn ausgeben wollen?
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken -> Hardware, die ich suche
|
|
18.06.2011 12:23 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste